Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
nee sekt trink ich außer an sylvester gar nich:o is wohl eher en frauen getränk:D
en schöner roter ok und hab grad mal noch ne kiste pils gekooft:D
normalerweise trink ich auch weizen aber mir war beim einkaufen irgendwie nach pils:D:D und wieso zur not:o das is lecker:D:p:p

Na dann machen wir nen Deal: Beim Frühschoppen vernichte ich alles was mit Wein und Sekt zu tun hat und du alles was mit Bier verwandt ist... das ist nen guter Plan!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Meine Fresse, im Forum ist ja garnichtsmehr los!!! Da brennt der Kamin ja voll umsonst!!!

Energieverschwendung!!! Ich bin entrüstet!!!:eek:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
komisch, von hier aus ungefähr 471 :o
von mir sinds 500 und en paar zerquetschte, dachte aber von euch aus is noch a muggasegele näher:o
Na dann machen wir nen Deal: Beim Frühschoppen vernichte ich alles was mit Wein und Sekt zu tun hat und du alles was mit Bier verwandt ist... das ist nen guter Plan!
guter plan:):):)

Ja, leider :(

Schau schon den ganzen Tag immer wieder mal rein, aber nix los....

ja genau:o
schreibt mal mehr, das ich was zu lesen hab:D
sonst langweil ich mich noch:D