Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
noch n toast noch n ei. :o:D:D sing ich morgen früh meinem teddy vor. :D:D

ich hab morgen auch frei. werd wohl gleich noch n bischen zocken. :)

Mh, ne, dafür bin ich irgendwie zu unruhig :o
Mein Magen übrigens auch.
Dummer Magen :mad:

Ich habs schon versucht wegzustricken, aber wenn nix gutes im Tv läuft, machts Stricken auch keinen Spaß :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Mh, ne, dafür bin ich irgendwie zu unruhig :o
Mein Magen übrigens auch.
Dummer Magen :mad:

Ich habs schon versucht wegzustricken, aber wenn nix gutes im Tv läuft, machts Stricken auch keinen Spaß :o:D
du, ich habs auch mit dem magen. mutti und haben am freitag letzte woche geräucherten fisch gefuttert. der ist mir gar nicht bekommen. irgentwie doctor ich immer noch mit der sache rum. :(

das kenn ich, so gehts mir beim kutte sticken. guten film an und ab gehts die lutzi. :D

:D:D:D

Der wird sich freuen :D
wir singen morgen beide zusammen das lied. :o:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
du, ich habs auch mit dem magen. mutti und haben am freitag letzte woche geräucherten fisch gefuttert. der ist mir gar nicht bekommen. irgentwie doctor ich immer noch mit der sache rum. :(

das kenn ich, so gehts mir beim kutte sticken. guten film an und ab gehts die lutzi. :D

wir singen morgen beide zusammen das lied. :o:D:D

Ja, ich weiß auch nicht... bei uns in der Firma is immer noch Magen&Darm... ich hoffe, das es nicht das ist bzw. dazu wird :o
Aber mir schlägt ja so gut wie alles immer auf den Magen :D
Das ist auch der Grund, warum ich immer so gerne Fencheltee trinke :ugly::ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
OK, das ist wirklich nicht schön. Und kannst du da irgendwas dagegen machen?

Da kann ich ja froh sein dass ich das nur alle paar Wochen mal hab.
Ist halt nur doof weil ich eh immer so spät ins Bett geh, dann hab ich immer nur 4 Stunden Schlaf und bin den ganzen Tag damaadschd.

Hm, ja, meistens schaff ichs dann meine Gedanken irgendwie abzulenken, also nicht über das nachzudenken, was mich lange wachhalten würde.
Trotzdem liege ich immer so zwischen 15 Minuten und 1,5 Stunden wach ;)
Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, höre ich Musik

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Hm, ja, meistens schaff ichs dann meine Gedanken irgendwie abzulenken, also nicht über das nachzudenken, was mich lange wachhalten würde.
Trotzdem liege ich immer so zwischen 15 Minuten und 1,5 Stunden wach ;)
Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, höre ich Musik

Sowas schaff ich leider nicht.....komm dann auch bei anderen Themen nicht zur Ruhe :rolleyes:
Naja, 15 Minuten is aber normal zum Einschlafen, oder nicht?
Ich nehm dann meistens nen Baldrian, das hilft fast immer.

So, aber jetzt werd ich mich mal in Richtung Bett bewegen, dann wird das heute vielleicht eher was mit Einschlafen und nicht erst nach 2 :rolleyes:

Nacht zusammen!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Sowas schaff ich leider nicht.....komm dann auch bei anderen Themen nicht zur Ruhe :rolleyes:
Naja, 15 Minuten is aber normal zum Einschlafen, oder nicht?
Ich nehm dann meistens nen Baldrian, das hilft fast immer.

So, aber jetzt werd ich mich mal in Richtung Bett bewegen, dann wird das heute vielleicht eher was mit Einschlafen und nicht erst nach 2 :rolleyes:

Nacht zusammen!

Ich wünsche dir viel Glück :):D
Schlaf gut!