Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*alfiversorgundknuddel*:)
*nochmalknuddel*:o:D

*kamineinheiz*

nabend alle:)

Ja, mein RockHard Ticket habe ich ja schon zu Hause :)
Ich hoffe dann auch, das mir nichts dazwischen kommt... wäre so schade :(
Vorallem weil nächstes Jahr auch wirklich Bands dabei sind, die ich sehen will :D

das ihr schon alle eure tickets habt:confused: ich ward immer noch auf bescheid von stefan ob ich jetzt mit parkticket krieg oder nicht:confused:

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158
Namd Jackel und Alfie, wo sins denn alle heute?:o
Schatz pennt...der ist kränklich. Hat heute tapfer durchgehalten, wir ham für die Wohnung eingekooft und das war ne ganz schöne Aktion.
Bis auf eine Sache ham wir alles gekriegt was wir wollten.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Namd Jackel und Alfie, wo sins denn alle heute?:o
Schatz pennt...der ist kränklich. Hat heute tapfer durchgehalten, wir ham für die Wohnung eingekooft und das war ne ganz schöne Aktion.
Bis auf eine Sache ham wir alles gekriegt was wir wollten.:)

nabend hexchen:)

*knöör*

ohje, hat er sich was eingefangen:(
dann sag ihm mal gute besserung

langsam müßt die wohnung ja komplett ausgestattet sein:)

und wie gehts dir so?

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158
nabend hexchen:)

*knöör*

ohje, hat er sich was eingefangen:(
dann sag ihm mal gute besserung

langsam müßt die wohnung ja komplett ausgestattet sein:)

und wie gehts dir so?
Fehlt eigentlich nur noch ein Bücherregal aus der Serie die wir haben. Ansonsten haben wir nun fast alles.
Jo, Schatz hat sich was eingefangen, hat Halsschmerzen und ist ziemlich erledigt heute, er schläft schon seit über 2 Stunden, das will was heißen...
Ich lass ihn einfach ruhen bis er aufwacht. :)
Richt ich ihm aus später die Genesungswünsche, danke.

Mir gehts gut seit ich wieder hier bin, fühl mich wie im Urlaub und erhol mich erstmal vom vielen Arbeitsstress, werde hier anscheinend doch nicht gebraucht. Dafür kann ich dann nächste Woche umso mehr reinhauen.
Achja und ich hab meinen Termin bekommen, du weißt schon....Nächste Woche ist es soweit.:)

Und bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Fehlt eigentlich nur noch ein Bücherregal aus der Serie die wir haben. Ansonsten haben wir nun fast alles.
Jo, Schatz hat sich was eingefangen, hat Halsschmerzen und ist ziemlich erledigt heute, er schläft schon seit über 2 Stunden, das will was heißen...
Ich lass ihn einfach ruhen bis er aufwacht. :)
Richt ich ihm aus später die Genesungswünsche, danke.

Mir gehts gut seit ich wieder hier bin, fühl mich wie im Urlaub und erhol mich erstmal vom vielen Arbeitsstress, werde hier anscheinend doch nicht gebraucht. Dafür kann ich dann nächste Woche umso mehr reinhauen.
Achja und ich hab meinen Termin bekommen, du weißt schon....Nächste Woche ist es soweit.:)

Und bei dir?

ja, las ihn nur schlafen, das ist die beste medizin:)

das hört sich doch mal schön an:)
kannst dich mal richtig erholen:o wenn dann nächste woche wieder richtig ran mußt:)
ja, den hatte ich auch im hinterkopf

viel stress grad, aber wird schon werden:) wenigstens bin ich gesundheitlich grad fitt:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
nabend phöni:)

*knuddel*

na, bei dir alles klar?
jup, alles gut bei mir. bin gerade schwer am zocken. hab mir ein cooles spiel geholt. ritter arthur schimpft sich das. da kann ich holz hacken, buden bauen und eine prinzessin erobern. das fetzt. :o:D

du die neuen pc boxen sind der knaller. die haben so ein subwoower, oder wie das ding heißt, mit dran. der pc macht jetzt mehr krach, als meine alte anlage. nu kann ich endlich die ommas und oppas hier stänkern. :ugly::D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jup, alles gut bei mir. bin gerade schwer am zocken. hab mir ein cooles spiel geholt. ritter arthur schimpft sich das. da kann ich holz hacken, buden bauen und eine prinzessin erobern. das fetzt. :o:D

du die neuen pc boxen sind der knaller. die haben so ein subwoower, oder wie das ding heißt, mit dran. der pc macht jetzt mehr krach, als meine alte anlage. nu kann ich endlich die ommas und oppas hier stänkern. :ugly::D:D

was willste denn mit ner prinzessin:o das scheppert blos:o such dir lieber en prinzen:o:D:D:p

dann kannste ja mal das verschlafene nestchen in bisschen aufwecken:D
am besten mit ner richtigen knüppel mucke:o:D
en gescheiter subwoofer is gold wert:) man muß die mucke auch fühlen können:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
was willste denn mit ner prinzessin:o das scheppert blos:o such dir lieber en prinzen:o:D:D:p

dann kannste ja mal das verschlafene nestchen in bisschen aufwecken:D
am besten mit ner richtigen knüppel mucke:o:D
en gescheiter subwoofer is gold wert:) man muß die mucke auch fühlen können:D
nu da spiel ich doch den arthur, vastehste. ? :o:D

jup, so muß das sein. was soll ich n horchen? ich glaub ich mach mal mortjuri ( mischung aus black und melodic) oder december flower rein. das geht ab die lutzi. :o:cool::D

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158
ja, las ihn nur schlafen, das ist die beste medizin:)

das hört sich doch mal schön an:)
kannst dich mal richtig erholen:o wenn dann nächste woche wieder richtig ran mußt:)
ja, den hatte ich auch im hinterkopf

viel stress grad, aber wird schon werden:) wenigstens bin ich gesundheitlich grad fitt:):)
Das ist gut, geht nix über Gesundheit! :)

So, ich guck nu Tatort....bis später....*wink*