Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Guten Morgen, ihr Kaminler....

Ja, der Hada is auch mal wieder da...Fein! *drück* :)

Moichen an den Rest....*denHundkraul*

So, noch schnell die Sendung mit der Maus gucken dann und dann gehts los in das Irrenhaus.....:rolleyes:

Moin Hex :)

Du hast ja getippselt, ich soll mich hier blicken lassen :o

*Befehlbefolgt* :p:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallöchen.
*kaffeeeinschenk*:)

Jau, alles gut. Ich bin schon komplett fertig. Seit dem 31. wohn ich schon hier und alles ist soweit fertig.:) Jetzt fehlt nur noch die Hex, aber die kümmt auch bald. Heute Abend kommt sie erstmal wieder für ein paar Tage her.:)

moin wizzi:)

oh direkt nach der arbeit:)
da wird se platt sein heut abend:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Das Du da im Moment keine Finanzierung eingehen willst kann ich aber verstehen. Ist das in dem Bereich immer mit Zeitverträgen ?

Ja, gibts viel, bei dem wo ich etz anfang ist halt das erste Jahr erstma befristet, quasi als "verlängerte Probezeit" danach wird der Vertrag umgewandelt in einen unbefristeten.
Bei meinem bisherigen Arbeitgeber wurde so oft befristet verlängert bis es nicht mehr anders ging als mich unbefristet anzustellen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist ja cool, klasse :) . Freut mich für Euch. Wann soll es endgültig losgehen, dass sie hochkommt ?
Wenn alles klappt ab Dezember.:):):)
Guten Morgen, ihr Kaminler....

Ja, der Hada is auch mal wieder da...Fein! *drück* :)

Moichen an den Rest....*denHundkraul*

So, noch schnell die Sendung mit der Maus gucken dann und dann gehts los in das Irrenhaus.....:rolleyes:

Huhu Schatzi...*auchmitkaffeeversorg*:) *knutsch*
Aber erst mußt du noch auf die Arbeit.:o:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.371
69.653
158
moin wizzi:)

oh direkt nach der arbeit:)
da wird se platt sein heut abend:o
Da sachste was....das wird heut eh schon heftig am verkaufsoffenen und dann noch 4 Stunden Fahrt...wahrscheinlich schaff ich es grade noch die Treppen hoch und fall dann meinem Schatz vor die Füße....
Tür auf und zack - da liecht se, die Hex!:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, was kriegen tut man schon, is jetzt nich so, muss eh mal schauen obs mir da gefällt wo ich etz anfang, oder ob ich dann doch wieder die Augen offen halt nach ner Stelle bei nem Kommunalen Betreiber :ugly:
Ja, viel is das nich, aber es ist n Opel :o :D

egal ob opel oder was anderes:o laufen muß er:o
hab en ford und nur reperaturen, wenn ich da an mein opel denk., den hab ich 240tkm gefahren ohne irgendeine reperatur:o von verschleißteilen abgesehn:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da sachste was....das wird heut eh schon heftig am verkaufsoffenen und dann noch 4 Stunden Fahrt...wahrscheinlich schaff ich es grade noch die Treppen hoch und fall dann meinem Schatz vor die Füße....
Tür auf und zack - da liecht se, die Hex!:D

Hab schon alles frei geräumt, damit ich dich sofort ins Schlafzimmer schleifen kann.:o Zum Pennen, versteht sich.:o:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
egal ob opel oder was anderes:o laufen muß er:o
hab en ford und nur reperaturen, wenn ich da an mein opel denk., den hab ich 240tkm gefahren ohne irgendeine reperatur:o von verschleißteilen abgesehn:)

Naja, mal gucken wie lang er noch mitmacht, abgesehen von nem kaputten Traggelenk das der Tüv entdeckt hat war bisher auch nur Verschleisszeuchs. :D
Problem eigentlich is halt der verhältnismäßig hohe verbrauch weil er n Automatikgetriebe hat.