Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.397
69.677
158
nabend hex:)

*knöör*
na schon we oder mußt morgen nochmal ran?
Namd Jackel...*knööör*
Ich muss morgen und am Sonntag ran, weil da verkaufsoffen ist bei uns.
Die nächsten beiden Tage werden nochmal richtig heftig. Viel zu tun.
Und dann fahr ich erstmal zum Schatz.
Falls ich dort dann ned gebraucht werde zum arbeiten, ursprünglich war die nächste Woche ja dafür geplant, hab bis jetz aber keine Rückmeldung bekommen, dann werd ich mich etwas erholen, mir gehts ned gut momentan, körperlich.
Würd ja gerne mal dort arbeiten und reinschnuppern wie es da so ist in den Filialen, mal sehen. :)

Und bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd Jackel...*knööör*
Ich muss morgen und am Sonntag ran, weil da verkaufsoffen ist bei uns.
Die nächsten beiden Tage werden nochmal richtig heftig. Viel zu tun.
Und dann fahr ich erstmal zum Schatz.
Falls ich dort dann ned gebraucht werde zum arbeiten, ursprünglich war die nächste Woche ja dafür geplant, hab bis jetz aber keine Rückmeldung bekommen, dann werd ich mich etwas erholen, mir gehts ned gut momentan, körperlich.
Würd ja gerne mal dort arbeiten und reinschnuppern wie es da so ist in den Filialen, mal sehen. :)

Und bei dir?

ohje das hört sich aber ned gut an, hoff doch mal nix größers oder?
sonst erholst dich bei wizzi erstmal ordentlich. zum arbeiten wirste da schon noch genug kommen.

naja grad läufts mal wieder ned so, is aber nix fürs forum, aber man beißt sich durch:)

Hex

4 März 2004
249.397
69.677
158
ohje das hört sich aber ned gut an, hoff doch mal nix größers oder?
sonst erholst dich bei wizzi erstmal ordentlich. zum arbeiten wirste da schon noch genug kommen.

naja grad läufts mal wieder ned so, is aber nix fürs forum, aber man beißt sich durch:)
Jo, bei mir auch ned....nix fürs Forum....;)
Ja, mal sehen wie es so wird....Wenn sich keiner meldet, mach ich nochmal Erholungspause bevor dann der geballte Stress kommt. Der Rest vom November und der Dezember werden ziemlich heftig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, bei mir auch ned....nix fürs Forum....;)
Ja, mal sehen wie es so wird....Wenn sich keiner meldet, mach ich nochmal Erholungspause bevor dann der geballte Stress kommt. Der Rest vom November und der Dezember werden ziemlich heftig.

kann ich mir denken:o
der ganze weihnachtsstress
da wirds mit freien tagen auch ziemlich dürftig sein:)
dann jetzt noch jeden freien tag ausnützen:) und gleich doppelt wenn de den bei wizzi verbringen kannst:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nabend der herr:)

na so langsam eingelebt in der neuen ruhigen wohnung:D?

Jo, es wird immer besser. Heute hab ich mich umgemeldet und die Schlüssel von der alten Bude abgegeben. Strich drunter, das war's.:)
Und einen neuen Fernseher hab ich auch gekooft. Bekomm ich am Dienstag. Vorher geht nicht wegen Dienst. Egal, hauptsache kümmt.:)