Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
na, der offensichtlich nicht langweilig:D:D
also in mannheim war heut feiertag. wir sind dann ein ort weiter nach viernheim das in hessen ist. wir wollten blos bummeln gehen. zum glück hab ich die karre stehen gelassen und wir sind mit der straßenbahn. oh gott !!! land unter overkill !! kein parkplatz mehr, der wurde sogar abgesperrt. das zentrum war randvoll. ich hab eine neu pfanne gekauft und in einem outdoorshop ein neuen hammer mit haken für die heringe. der shop war ein paradies. wenn ich mehr geld gehabt hätte, hätt ich mir ein großes zelt gekauft, da war alles runtergesetzt. mutti wäre bald noch von einem bmw umgefahren worden. wir hbaen das auto nicht gehört. meine fresse. jedenfalls geht niemals in ein feiertagsfreien ort einkaufen. absolute hölle. :o:D:D:ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also in mannheim war heut feiertag. wir sind dann ein ort weiter nach viernheim das in hessen ist. wir wollten blos bummeln gehen. zum glück hab ich die karre stehen gelassen und wir sind mit der straßenbahn. oh gott !!! land unter overkill !! kein parkplatz mehr, der wurde sogar abgesperrt. das zentrum war randvoll. ich hab eine neu pfanne gekauft und in einem outdoorshop ein neuen hammer mit haken für die heringe. der shop war ein paradies. wenn ich mehr geld gehabt hätte, hätt ich mir ein großes zelt gekauft, da war alles runtergesetzt. mutti wäre bald noch von einem bmw umgefahren worden. wir hbaen das auto nicht gehört. meine fresse. jedenfalls geht niemals in ein feiertagsfreien ort einkaufen. absolute hölle. :o:D:D:ugly::ugly:

ohje, das hört sich ja stressig an:o
aber dein zelt is doch toll, genau die richtige größe für dein feldbett:D und is super schnell zum aufbauen:)
na zum glück is mit dem bmw nix passiert:o das wär was gewesen:o

na, ihr könnt ja noch en paar tage genießen, mein urlaub is leider dahin.
werd morgen arbeiten.

deswegen hau ich mich jetzt auch in die koje:)
mach dir noch en paar schöne tage mit deiner mutti:)

Nachti:)

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
ohje, das hört sich ja stressig an:o
aber dein zelt is doch toll, genau die richtige größe für dein feldbett:D und is super schnell zum aufbauen:)
na zum glück is mit dem bmw nix passiert:o das wär was gewesen:o

na, ihr könnt ja noch en paar tage genießen, mein urlaub is leider dahin.
werd morgen arbeiten.

deswegen hau ich mich jetzt auch in die koje:)
mach dir noch en paar schöne tage mit deiner mutti:)

Nachti:)
scheiß auf den bmw, das is kein auto. :o:D

gut nacht bis morgen. :)