Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*gäääääähn*
Moin!
Das nächste mal bitte mit Paravent:o Wenner dann noch Oropax verteilt könnter tun und lassen wasser wollt! :o;):)

Sonst alles gut?:)
ach nu hab dich nich so. nu lasse ooch mal, wa. :o:D:D

:eek:

Namd....Phöni...*stotter*
*Haarericht*
*Shirtrunterzieh*

Ähm....Wir...haben....*hust*

Und wie isses so?:o

:D
hahaha, klasse *wildzerzaust mähne ankuck* :D:D:D

jup, alles gut. morgen karre waschen und volltanken nach der arbeit. :)

bald wirds ganz dolle kalt. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:D:D:D *auch knööör* alles gut bei euch? wizzi hast schon die faxen dick, wa. :)
Ja, alles gut. Aber es reicht mir echt so langsam. Heute war ich mit'm Kollegen bei Ikea. Den ganzen Anhänger voll Möbelkartons. Daheim haben wir festgestellt, daß wir zwei in der falschen Farbe geschnappt haben.*grunz*:rolleyes: Also wieder nach Ikea und umgetauscht.Ging fix. Dann den ersten Schrank aufgebaut und es fehlen die Türschaniere.*indenteppichbeiß*:rolleyes:
Also morgen nochmal hin. Aber der Rest war in Ordnung und steht alles. Aber ich bin schon ganz schön fertig.
*gäääääähn*
Moin!
Das nächste mal bitte mit Paravent:o Wenner dann noch Oropax verteilt könnter tun und lassen wasser wollt! :o;):)

Sonst alles gut?:)

:D:D:D:D:D:D:D

Jo, alles gut.

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158
hahaha, klasse *wildzerzaust mähne ankuck* :D:D:D

jup, alles gut. morgen karre waschen und volltanken nach der arbeit. :)

bald wirds ganz dolle kalt. :o
Japp, hab ich schon gehört, zum Wochenende solls richtig kalt werden mit Schneefall in höheren Lagen schon. Ich werd meine Winterreifen ins Auto werfen wenn ich zum Schatz fahr, dann machen wir die gleich drauf. Vielleicht brauch ich die ja schon auf der Rückfahrt? :eek::confused:
Wär ja nen Ding...Ich glaube eh das wird ein strenger Winter....*hmpf*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, hab ich schon gehört, zum Wochenende solls richtig kalt werden mit Schneefall in höheren Lagen schon. Ich werd meine Winterreifen ins Auto werfen wenn ich zum Schatz fahr, dann machen wir die gleich drauf. Vielleicht brauch ich die ja schon auf der Rückfahrt? :eek::confused:

Kommste am Besten direkt an der Wache vorbei. Dann wird das sofort erledigt und ich brauch mich das Wochenende nicht mehr in dem Irrenhaus blicken lassen.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ja, alles gut. Aber es reicht mir echt so langsam. Heute war ich mit'm Kollegen bei Ikea. Den ganzen Anhänger voll Möbelkartons. Daheim haben wir festgestellt, daß wir zwei in der falschen Farbe geschnappt haben.*grunz*:rolleyes: Also wieder nach Ikea und umgetauscht.Ging fix. Dann den ersten Schrank aufgebaut und es fehlen die Türschaniere.*indenteppichbeiß*:rolleyes:
Also morgen nochmal hin. Aber der Rest war in Ordnung und steht alles. Aber ich bin schon ganz schön fertig.

:D:D:D:D:D:D:D

Jo, alles gut.
oha, na klasse. braucht auch kein mensch, wenn nicht rund läuft. ich hoffe ja, daß bald für dich ruhe ist. und dann ruhst du dich mal ordentlich aus. :):)

joa, ich glaub auch, daß das bitter wird diesen winter. hab bei wetter. com gekuckt. das soll in den nächsten 14 tage rapide abwärts gehen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oha, na klasse. braucht auch kein mensch, wenn nicht rund läuft. ich hoffe ja, daß bald für dich ruhe ist. und dann ruhst du dich mal ordentlich aus. :):)

joa, ich glaub auch, daß das bitter wird diesen winter. hab bei wetter. com gekuckt. das soll in den nächsten 14 tage rapide abwärts gehen.

Mach ich auch. Bin ja im Endspurt und das Schlimmste ist geschaft.Wenn dann alles erledigt ist, brauch ich auch erstmal etwas Ruhe.

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158

Hex

4 März 2004
249.359
69.646
158
Kommste am Besten direkt an der Wache vorbei. Dann wird das sofort erledigt und ich brauch mich das Wochenende nicht mehr in dem Irrenhaus blicken lassen.;)
Mal sehen wie ich in der Zeit liege. Möchte ja an sich so eintreffen das ich Voice of Germany noch gucken kann.;)
Könnte schon klappen...