Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.766
- 3.237
- 128
in unserem gesetztem alter ist ein gelungener stuhlgang auch schon der rede wert.![]()
da haben sie wahr!
sowas kann einem den ganzen tag retten!

in unserem gesetztem alter ist ein gelungener stuhlgang auch schon der rede wert.![]()

wort
er sollte nur nach möglichkeit erst nach dem aufstehn stattfinden![]()

iiiih, hex *kleine süße welpen, kleine süße welpen, so knuffige wauwaus ...
Am schönsten sind die Stuhlgänge wo es einfach nur so schön rausflutscht mit einer festen Konsistenz. Und dann ist aber auch alles draußen und nix mehr drinne oder schmiert, also wenn du weißt was ich meine und wir schon so ins Detail gehen!
So einer wo das Klopapier beim abwischen weiß ist!

ouh, fein. tun wa voll kohle machen, dooh.Dabei! Wann geht´s los?
Endlich hab ich meinen Traumjob gefunden!
Müssen wir nur aufpassen, das die Bar nict dauernd von uns leergesoffen ist![]()

*zuguck*
Vielleicht kann ich ja was lernen....
Das klingt sehr brisant! Sowas dürfen Sie nicht erzählen in der Öffentlichkeit!

wort
er sollte nur nach möglichkeit erst nach dem aufstehn stattfinden![]()
da haben sie wahr!
sowas kann einem den ganzen tag retten!![]()

Am schönsten sind die Stuhlgänge wo es einfach nur so schön rausflutscht mit einer festen Konsistenz. Und dann ist aber auch alles draußen und nix mehr drinne oder schmiert, also wenn du weißt was ich meine und wir schon so ins Detail gehen!
vorallem auf festivals wenn kein scheißpapier zur hand ist

Aber passen Sie auf sich auf, Käptn...Sie werden noch gebraucht an Bord!*gelbensackanzieht*
so, jetzt muss ich nur noch von der planke springen.
die wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.![]()

Könnte mir nich passieren, ich hab immer was einstecken.jepp der ander is auch total lästigvorallem auf festivals wenn kein scheißpapier zur hand ist
schmiert so beim laufen![]()

Aber passen Sie auf sich auf, Käptn...Sie werden noch gebraucht an Bord!
Ja, das ist wahr....Aber das will niemand hören!

Könnte mir nich passieren, ich hab immer was einstecken.
Und ...Iiiiiiihhh.......Jackel!!!!!
erspart die aftercreme

drohnen sind doch die männershummeln, nich? die brummen immer so laut.aber einer muss die krabben holen, jawohl. sonst war die ganze fahrt umsonst.
zumindest nich die, die es betrifft.
aber dafür sind wir alle drohnen die billich funktionieren und ihren dienst verrichten.![]()

Ja, sonß verdienen wir kein Geld....aber einer muss die krabben holen, jawohl. sonst war die ganze fahrt umsonst.
zumindest nich die, die es betrifft.
aber dafür sind wir alle drohnen die billich funktionieren und ihren dienst verrichten.![]()