Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.521
16.208
168
Doch!!!!:mad:

Weißt du doch nich....:o

eine hex ist ein ganztach. :o

huhu mini, jup alles soweit gut, alles beim alten. bei dir auch? :)

schwer begeistert :o *noch ein plümchen nebendran aufmal* :D

jup, läuft auch hier. nächstes wochenende ist hier kappeskerb. so mit straßenabsperrungen, omma mucke, fressbuden und so zeuch. zum glück bin ich nicht da. ich geh lieber saufen. :o:D

:confused::eek::eek::eek::ugly:

und danach pöbelst Du auf dem fest rum. :cool:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das glaub ich dir. :D eure wohnung ist soweit fertig? :)

wir wohnen seit einem starken monat in unserem häusle! ist noch nicht alles fertig aber bewohnbar. die heizungsanlage muss noch gewechselt werden und dann kann erst das wohnzimmer gemacht werden, aber sonst ist alles soweit klar. im garten ist noch einiges zu machen,,,, der teich wird platt gemacht, die fische haben wir verschenkt!:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.521
16.208
168
nöj, da krieg ich dann auffe schnauze. das tut doch weh. :o ich erzähl lieber dünnschiss und bring wen zum lachen. :o:confused::D

ich folge gleich der hex in die wanne. wir mögen wanne. ich bin kapitän. :o

Jawollja....Man denke an die italienische humorvolle Hex!:o:confused:
*Mimlorantänzel*
Wollen Sie mal mit mir das Tanzbein schwingen?:o:confused:

geht das denn mit meinem holzbein, denn ich bin der kapitän. :o :confused:

*rumstaks*

Sehen Sie :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Jawollja....Man denke an die italienische humorvolle Hex!:o:confused:
*Mimlorantänzel*
Wollen Sie mal mit mir das Tanzbein schwingen?:o:confused:

:D:D:D

wir wohnen seit einem starken monat in unserem häusle! ist noch nicht alles fertig aber bewohnbar. die heizungsanlage muss noch gewechselt werden und dann kann erst das wohnzimmer gemacht werden, aber sonst ist alles soweit klar. im garten ist noch einiges zu machen,,,, der teich wird platt gemacht, die fische haben wir verschenkt!:D:D:D
das ist doch schön. jetzt hab ich gelesen, daß du die fische versenkt hast. ja alles klar. :o:ugly::D

ich folge gleich der hex in die wanne. wir mögen wanne. ich bin kapitän. :o
*kapitänsmütze aufsetz und quietscheente in die hand drück* in meiner badewanne bin ich kapitän *sing* :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:D:D:D

das ist doch schön. jetzt hab ich gelesen, daß du die fische versenkt hast. ja alles klar. :o:ugly::D

*kapitänsmütze aufsetz und quietscheente in die hand drück* in meiner badewanne bin ich kapitän *sing* :o

nein das könnte ich nicht! haben auch 10 fette frösche in den kleinen bach vor dem haus komplimentieren müssen, es waren mind 12 fette goldfische und 10 fette frösche in dem kleinen teich, die haben wohl gestapelt!!!:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
nein das könnte ich nicht! haben auch 10 fette frösche in den kleinen bach vor dem haus komplimentieren müssen, es waren mind 12 fette goldfische und 10 fette frösche in dem kleinen teich, die haben wohl gestapelt!!!:D:D:D
na da gings ja ab. sone frösche können ganz schön krach machen, wenn die nahcts am quacken sind. aber fetzt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, mach ma...Interessiert mich...
Und dat Jackelchen auch begeistert? :)

ja, ich denke es hat ihm auch sehr gut gefallen. leider war das turock diesmal gar nicht gut besucht. beim letzten konzi mit gorilla und disbelief war es randvoll. schade. jackel dürfte mittlerweile zu hause sein. der ist so gegen zwölf hier los. der wird auch ganz schön platt sein. :):D

jepp war absolut geil:)
waren alle bands echt gut:) aber total platt:o
ich glaub ich werd alt:D

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
jepp war absolut geil:)
waren alle bands echt gut:) aber total platt:o
ich glaub ich werd alt:D
Was macht deine Erkältung, biste wieder fit? Gehste morgen wieder schaffen?
Ich habs immer noch ned ganz wech. Fühl mich immer noch kränklich und total fertich und erschöpft...Könnt mal nen paar Tage Ruhe gebrauchen, ist aber derzeit unmöglich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was macht deine Erkältung, biste wieder fit? Gehste morgen wieder schaffen?
Ich habs immer noch ned ganz wech. Fühl mich immer noch kränklich und total fertich und erschöpft...Könnt mal nen paar Tage Ruhe gebrauchen, ist aber derzeit unmöglich.

klar geh ich morgen schaffen, so bin ich wieder gesund, das is schon ok, der kopf macht halt en bisschen probs zur zeit, aber wird schon gehn:)

hmm dann mach mal nur langsam und wenns nicht geht bleibst halt zuhaus
solltest halt auch mal richtig ausschlafen und kraft schöpfen, aber du mit deim bisschen schlaf, da kann man sich ja auch nicht richtig erholen

Hex

4 März 2004
249.355
69.644
158
klar geh ich morgen schaffen, so bin ich wieder gesund, das is schon ok, der kopf macht halt en bisschen probs zur zeit, aber wird schon gehn:)

hmm dann mach mal nur langsam und wenns nicht geht bleibst halt zuhaus
solltest halt auch mal richtig ausschlafen und kraft schöpfen, aber du mit deim bisschen schlaf, da kann man sich ja auch nicht richtig erholen
Wie zuhaus bleiben? Geht nich....:o

Na dann uns beiden weiterhin gute Besserung, wa?:D