Namd Elbi....Hab ihn scho geschimpft...*reinschlapp*
Nabend!
Ich les jetzt nicht so genau nach, sonst muss ich dem Jackel auch noch mal die Ohren langziehen, weil er halbtot zur Arbeit rennt.
Aber das hat die Hex ja schon gemacht.
*Mund zu kleb*![]()

schadeNein, leider nicht...
Aber die Arbeit ist nicht sonderlich anspruchsvoll![]()
dann würden sich die doofen zeiten wenigstens lohnenWir sind ja trotzdem nich aus der Welt...Sehen uns bestimmt immer wieder mal....

Namd Elbi....Hab ihn scho geschimpft...
Und bei dir?
*knööör*

*reinschlapp*
Nabend!
Ich les jetzt nicht so genau nach, sonst muss ich dem Jackel auch noch mal die Ohren langziehen, weil er halbtot zur Arbeit rennt.
Aber das hat die Hex ja schon gemacht.
*Mund zu kleb*![]()

Ohja, da denk ich auch oft dran...das hoff ich doch stark
an die silv. und die weinsassion denk
war das schön![]()

Och, ich hab da eigentlich noch weniger Stress als mein Schatz, er muss das meiste vorbereiten und erstmal schon reinziehen in die Wohnung, ich komme dann nach...kann mir da mehr Zeit lassen.Nabend Hexchen *reknöör*
Haste gut gemacht!
Bei mir alles im Lack. Hab morgen frei und fahr nen alten Freund über´s WE besuchen.
Und bei dir? Umzugsstress?

nabend elbi
*knuddel*
ach darf man alles nicht so eng sehn
und wie gehts dir?

Ohja, da denk ich auch oft dran...
Och, ich hab da eigentlich noch weniger Stress als mein Schatz, er muss das meiste vorbereiten und erstmal schon reinziehen in die Wohnung, ich komme dann nach...kann mir da mehr Zeit lassen.
Bin sehr gespannt auf meine neue Stelle, also mein neues Gebiet sozusagen...
Ich bleibe in meiner Firma, also ne Versetzung...aber ich weiß noch ned so ganz genau wie es laufen wird, deswegen kann ich jetz ned soviel drüber sagen...haste da schon konkret was in Ausssicht?

nabend Jackelchen!
*reknuddel*
Nicht so eng sehen ist gut...
Sollte man auch mal drauf hören, wenn der Körper die Reißleine zieht...![]()

Hi papi!Hallööööleee!!!
*Federweissenschlürf*
Hi papi!