Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Auch nichts nur das übliche Chaos :o:D
Naja meine Waage mag ich langsam wieder etwas mehr

Nabend Elbdeern :o
chrchr, bist am trainieren, oder hast die ernährung umgestellt? schön wenn das klappt mit dem abnehmen. :)

jup! Bin beim dritten Bier auf nüchternen Magen. Man war der tag scheiße in der Firma.
Wird grad besser! Und bei dir? schon am hibbeln? :D
oh, esse mal was dazu. aber das kenn ich, wenn der tag scheiße war. dann trink ich auch mal abends was. :D

edit: jup, ich freu mich schon so dolle drauf. :D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
chrchr, bist am trainieren, oder hast die ernährung umgestellt? schön wenn das klappt mit dem abnehmen. :)

oh, esse mal was dazu. aber das kenn ich, wenn der tag scheiße war. dann trink ich auch mal abends was. :D

edit: jup, ich freu mich schon so dolle drauf. :D

Naja ich lass die Finger von Weingummi , Chips , Schokolade
und von allem wo Schoki drin ist :o:D

Aber ab und an ist es schwer :(

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nicht wirklich :o
Erst wenn ich das passende Gewicht habe
Möcht einen bestimmten Pulli haben ^^
oh, das hört sich nach besonderen an. ich drück dir die daumen, daß du dein ziel erreichst. :):)

ich will versuchen bald mit der dampferei aufzuhören. hab mir gedacht im winter ist optimal, da sieht man nicht so, wenn man paar kilos zulegt. :rolleyes::D

hab vor paar jahren mal 8 wochen geschafft, da hab ich auch kein bock auf kippen gehabt. und ich hornochse fing wieder an. :rolleyes::rolleyes:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
oh, das hört sich nach besonderen an. ich drück dir die daumen, daß du dein ziel erreichst. :):)

ich will versuchen bald mit der dampferei aufzuhören. hab mir gedacht im winter ist optimal, da sieht man nicht so, wenn man paar kilos zulegt. :rolleyes::D

hab vor paar jahren mal 8 wochen geschafft, da hab ich auch kein bock auf kippen gehabt. und ich hornochse fing wieder an. :rolleyes::rolleyes:

Ohhh das ist verdammt schwer mit dem Rauchen aufzuhören

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken

Also das mitm Zunehmen muss nicht sein. Is halt oft so, weil die Leute dann statt mit ner Zigarette mit irgendwelchen Knabbereien oder so ihre Hande beschäftigen. ;)

Nach 8 Wochen wieder anfangen is echt bescheuert :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ohhh das ist verdammt schwer mit dem Rauchen aufzuhören
das stimmt. ich hab nach dem ich wieder anfing, mal alles probiert, pflaster, spritzen, es hat nichts geholfen. der kopf muß umschalten, sonst wird das nüscht. oder man hat echt ein ganz starken willen und sagt nein.

Also das mitm Zunehmen muss nicht sein. Is halt oft so, weil die Leute dann statt mit ner Zigarette mit irgendwelchen Knabbereien oder so ihre Hande beschäftigen. ;)

Nach 8 Wochen wieder anfangen is echt bescheuert :o
hast schon recht. also in den acht wochen hab ich gerade mal 5 kilo zugenommen. eine kollegin hat in drei wochen zwanzig kilo zugenommen. ich hab damals auch nicht groß genascht. wie gesagt, da war das auch kein thema, weil ich echt kein verlangen hatte nach ner kippe. scheiße, chance verpasst. ich ärger mich selber noch drüber.

ich schimpf auch immer mit bekannten, die wieder anfangen. ein kollege hat mal am tag zwei schachteln rot händle gedampft. ich als raucher bin fast an einem zug schon verreckt. dann lies er zwei jahre lang die dampferei sein und fing dann wieder an. ich hätt ihn treten können.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
das stimmt. ich hab nach dem ich wieder anfing, mal alles probiert, pflaster, spritzen, es hat nichts geholfen. der kopf muß umschalten, sonst wird das nüscht. oder man hat echt ein ganz starken willen und sagt nein.

hast schon recht. also in den acht wochen hab ich gerade mal 5 kilo zugenommen. eine kollegin hat in drei wochen zwanzig kilo zugenommen. ich hab damals auch nicht groß genascht. wie gesagt, da war das auch kein thema, weil ich echt kein verlangen hatte nach ner kippe. scheiße, chance verpasst. ich ärger mich selber noch drüber.

ich schimpf auch immer mit bekannten, die wieder anfangen. ein kollege hat mal am tag zwei schachteln rot händle gedampft. ich als raucher bin fast an einem zug schon verreckt. dann lies er zwei jahre lang die dampferei sein und fing dann wieder an. ich hätt ihn treten können.

20kg? :eek::eek::eek::eek:

Mein Vater hat ja ne Schachtel Reval am Tag geraucht. Aber irgendwann hat er sich vorgenommen aufzuhören, und hat das durchgezogen. Da hab ich auch Respekt vor! Von einem auf den anderen Tag nichts mehr geraucht. Und es is ihm in vielen Situationen schwer gefallen, z.B. beim Frühschoppen oder am Bahnhof. Aber er hats geschafft.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
20kg? :eek::eek::eek::eek:

Mein Vater hat ja ne Schachtel Reval am Tag geraucht. Aber irgendwann hat er sich vorgenommen aufzuhören, und hat das durchgezogen. Da hab ich auch Respekt vor! Von einem auf den anderen Tag nichts mehr geraucht. Und es is ihm in vielen Situationen schwer gefallen, z.B. beim Frühschoppen oder am Bahnhof. Aber er hats geschafft.
oh ja, das ist mit am schlimmsten, wenn man in gesellschaft ist und n bierchen trinkt. da schmeckt die kippe um so besser. ich merks auch bei mir nach den festivals. da ist die stimme so verranzt und kaputt durch die dampferei. ist mir selbst manchmal zuviel. :D