Jackel
W:O:A Metalgod
Schnaps magste auch nich....Und Tee bestimmt auch nich.....
Also was machst du so nach schwerem Essen?
schläge

moah jackel, wird das geil. du mußt aber mit mir bangen am samstag. ich will nicht alleine genickstarre haben.^^
aber ich werd geben was geht
ich horch auch gerade paar alben von disbelief. also die haben schon paar draußen, haben ja dies jahr 20 jahre aufm puckel. wenn du dir eine scheibe holen willst von den jungs, dann die " hell goes on ". ist für mich die beste scheibe die sie rausgebracht haben.mit dem bangen ist bei mir so en problemaber ich werd geben was geht
![]()

schläge![]()

ich horch auch gerade paar alben von disbelief. also die haben schon paar draußen, haben ja dies jahr 20 jahre aufm puckel. wenn du dir eine scheibe holen willst von den jungs, dann die " hell goes on ". ist für mich die beste scheibe die sie rausgebracht haben.
ach, gorilla monsoon gehen am montag 22. ins studio und hämmern das dritte album raus. ich bin mal gespannt, ob die jungs schon was neues auf dem konzi spielen.
ich hoffe ja, daß ordentlich merch wieder vorhanden ist.![]()

da las ich blos wieder zu viel geld liegen

genau deswegen. hoffe das disbelief diesmal ihre patches eingepackt haben. ich will nicht extra im i - net deswegen bestellen. mal kucken was die an t-shirt oder pullis mit haben.geh ich mal davon aus das sie das machen werden
ich hof mal nicht zu viel merchda las ich blos wieder zu viel geld liegen
![]()

so, ich geh mal was futtern. bis gleich.![]()

Köpfchen unter dem Sessel vorstreckt
Nabend all![]()

nabend wuzzles
noch schnell begrüß
und ins bettchen geh
erkältung auskurieren
nachti all