- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Oder wilden Sex.Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.
Am besten genießt man danach einen Espresso.

Also seid ihr hier alle absolute Fußball-Antis ?![]()
![]()
Jap.

Oder wilden Sex.Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.

![]()

och damit hab ich kein problemnä, ich lass mich nicht impfen, ich trau dem frieden nicht. hab da schon viel schlechtes gehört.

ja kann man ned maulen, alles nett und sehr entspannt, betreue sogar süddetuschland.. sehr gut, kann schwäbisch schwätza und mit bayern und franken reden! aber sind alle nett und gemeinsam unterwegs war ich mit einigen kollegen auch schon!![]()

Kann man so ned sagen...Aber Diskussionen zum Fussball gehören eher in den Sportfred....Also seid ihr hier alle absolute Fußball-Antis ?![]()
![]()

Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.

![]()

ich weiß was du meinst. hab auch schon grippe gehabt. ich lass es trotzdem nicht machen.ja aber der rotz ist ja eine erkältung und das was wir so haben ist eher ein grippaler infekt, eine richtige grippe ist ja was anderes. da bist du 2 wochen handlungsunfähig und für alte menschen ist das lebensbedrohlich...dem wird ja vorgebeugt! den infekt kannst trotzdem bekommen...

nö , im gegenteil, aber dafür gibt es einen anderen thread!
hier plauschen wir über andere dinge!
ich bin eine davon, auch wenn ich weiß, daß es irrglaube ist.der glaube zählt
wenn i scho an sonst nix glaub dann wenigstens daran![]()

so schatzi ist da und wir werden nun fussi schauen!!! schönen abend noch!!!![]()

so schatzi ist da und wir werden nun fussi schauen!!! schönen abend noch!!!![]()

Es ist ein Irrglaube das Schnaps nach schwerem oder fettem Essen verdauungsfördernd wirkt.

Schnaps magste auch nich....Und Tee bestimmt auch nich.....Aber ich mag kein Kaffee![]()