Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hau se auffe schnauze. :o

ich wäre schon längst ausgerastet. anstatt die ab deinem zählerstand dich berechnen und alles was drunter war ist die ihr problem. nicht deins, nicht vom vermieter sondern die ihrs. wechsel den anbieter. kann ja echt nicht sein. :mad:

gute idee. ich schnapp mir irgendeinen eon mitarbeiter an der straße und vermöbel ihn erst mal richtig. der hat zwar keine ahnung warum, aber mir gehts dann viel besser :D

das denk ich mir ja auch. warum machen die keinen schnitt zum 01.08. um auch für den vormieter zu wissen was sie für forderungen haben. und ab dem datum werden sie dann von mir bezahlt und alles ist gut. aber das wäre ja zu einfach :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wenns nur so einfach wäre. der mietvertrag läuft jetzt seit dem 01.08. seit dem datum versuchen wir uns dort anzumelden. der vermieter hat es schon telefonisch versucht, ich schon mehrfach und matzi auch. ich hab schon e-mails geschrieben und auch schon ein schreiben gefaxt. aber ich hab bis zum heutigen tag noch keine rückmeldung von dem verein bekommen. jedes mal wenn ich anrufe sagen die mir nur dass der stromzähler immer noch auf den vormieter gemeldet ist. ich werd noch wahnsinnig und hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll um ne reaktion von denen zu provozieren. hat hier jemand ne idee was ich noch tun kann?

Der Versorger darf eine Anmeldung durch den Vermieter nicht annehmen. Da musst Du Dich schon selbst anmelden. Schick doch einfach Dein von Dir und Deinem Vermieter unterschriebenes Übergabeprotokoll, in dem auch die Zählerstände festgehalten sind, an den Versorger mit der Bitte, Dich ab dem Übergabedatum anzumelden. Es ist vollkommen schnurz, dass noch ein anderer auf diesen Zähler angemeldet ist, der wird dann nämlich automatisch abgemeldet. Kannst ja den Vermieter fragen, ob er weiss, wo die Vormieter hingezogen sind, dann kannste auch noch die Verzugsadresse mitliefern ;)

Bei welchem Versorger wollteste Dich denn anmelden?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Der Versorger darf eine Anmeldung durch den Vermieter nicht annehmen. Da musst Du Dich schon selbst anmelden. Schick doch einfach Dein von Dir und Deinem Vermieter unterschriebenes Übergabeprotokoll, in dem auch die Zählerstände festgehalten sind, an den Versorger mit der Bitte, Dich ab dem Übergabedatum anzumelden. Es ist vollkommen schnurz, dass noch ein anderer auf diesen Zähler angemeldet ist, der wird dann nämlich automatisch abgemeldet. Kannst ja den Vermieter fragen, ob er weiss, wo die Vormieter hingezogen sind, dann kannste auch noch die Verzugsadresse mitliefern ;)

alles schon längst passiert. bei einem der gefühlten 150 telefonate mit der e.on wurde mir eben das gesagt. daraufhin hab ich den mietvertrag und das übergabeprotokoll mit zählerständen und allen möglichen unterschriften an die e.on gefaxt. auch daraufhin wurde nicht reagiert. ich hab heut morgen mal wieder angerufen und hatte eine sehr nette dame am telefon. die meinte, nachdem ich die story zum x-ten mal erzählt habe, wörtlich: "ja, ich hab alles hier, auch ihr fax. ich kann gar nicht verstehen warum da noch nix passiert ist. ich leite das alles in die wege und bis spätestens ende der woche haben sie alle notwendige post von uns". hm... mal kucken was passiert :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
alles schon längst passiert. bei einem der gefühlten 150 telefonate mit der e.on wurde mir eben das gesagt. daraufhin hab ich den mietvertrag und das übergabeprotokoll mit zählerständen und allen möglichen unterschriften an die e.on gefaxt. auch daraufhin wurde nicht reagiert. ich hab heut morgen mal wieder angerufen und hatte eine sehr nette dame am telefon. die meinte, nachdem ich die story zum x-ten mal erzählt habe, wörtlich: "ja, ich hab alles hier, auch ihr fax. ich kann gar nicht verstehen warum da noch nix passiert ist. ich leite das alles in die wege und bis spätestens ende der woche haben sie alle notwendige post von uns". hm... mal kucken was passiert :rolleyes:

Absoluter Klassiker bei solchen Sachen: Ja, wir haben hier alles, aber irgendwie hat das noch keiner gemacht.
Da es bei ihr liegt wäre ja aber sie auch die verantwortliche, das zu erledigen!?! :o :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Absoluter Klassiker bei solchen Sachen: Ja, wir haben hier alles, aber irgendwie hat das noch keiner gemacht.
Da es bei ihr liegt wäre ja aber sie auch die verantwortliche, das zu erledigen!?! :o :D

tja, leider gottes ist es so dass man nie die gleiche dame oder den gleichen herren am telefon hat. aber ALLE daten sind ja hinterlegt, auch die unterlagen die ich gefaxt habe konnte sie einsehen. aber bearbeitet hat die sache niemand *grummel* :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...dann macht sie das entweder oder sie ist nicht plietsch genug um festzustellen, dass doch schon jemand dran war und es ein anderes Problem gibt. Solche Probleme können ja durchaus vorkommen, bei den vielen Datenhinundherschiebereien zwischen Versorger und Netz, aber das muss die Dame natürlich auch erkennen können :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
...dann macht sie das entweder oder sie ist nicht plietsch genug um festzustellen, dass doch schon jemand dran war und es ein anderes Problem gibt. Solche Probleme können ja durchaus vorkommen, bei den vielen Datenhinundherschiebereien zwischen Versorger und Netz, aber das muss die Dame natürlich auch erkennen können :o

ich wart jetzt mal wieder das ende der woche ab und hoffe dass endlich mal ein briefchen von dem verein ins haus flattert :D

Hex

4 März 2004
249.357
69.646
158
Moin...*denhundkraulundversorgundbekrabbel*
Kümm ma her, mein Alter.....*beschmus*
Ach, hab ich dich vermisst.....*tätschel*
*mitalfieambodenrumkugel*

Hex

4 März 2004
249.357
69.646
158
*Kamineinheiz*
*Indeckewickel*

scheiß erkältung:(
Gute Besserung, mein Jackelchen...*festeknöör*
Ich habs ja selbst schon, kann ich dich auch knuddeln...;)
*heißenteehinstell*
*vitaminsaftdazustell*
*packungentemposauffentischknall*

Könn wa gemeinsam rumrotzen, wa?:o:D

Bei mir war es fast weg, dann hab ich mir wahrscheinlich beim Konzi oder besser gesagt danach nomma was wechgeholt...Egal...Das war es wert! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Besserung, mein Jackelchen...*festeknöör*
Ich habs ja selbst schon, kann ich dich auch knuddeln...;)
*heißenteehinstell*
*vitaminsaftdazustell*
*packungentemposauffentischknall*

Könn wa gemeinsam rumrotzen, wa?:o:D

Bei mir war es fast weg, dann hab ich mir wahrscheinlich beim Konzi oder besser gesagt danach nomma was wechgeholt...Egal...Das war es wert! :)

danke den kann ich brauchen:)

ich hab eigentlich auch gedacht nach dem we ists wieder vorbei, aber jetzt ist nochmal richtig gekommen:(
wollt eigentlich gar nicht heim aber mein chef hat mich heimgeschickt
naja morgen stehn auch wichtigere dinge an

euer konzi war ja geil wie ich gelesen hab:)

Hex

4 März 2004
249.357
69.646
158
danke den kann ich brauchen:)

ich hab eigentlich auch gedacht nach dem we ists wieder vorbei, aber jetzt ist nochmal richtig gekommen:(
wollt eigentlich gar nicht heim aber mein chef hat mich heimgeschickt
naja morgen stehn auch wichtigere dinge an

euer konzi war ja geil wie ich gelesen hab:)
Ich hab noch heute und morgen zum kurieren, dann muss ich auch wieder ran.
Glaub aber ned das es nochmal so richtig durchkommt.
Und du gehst auch auf Arbeit so wie ich das raushöre, woll?:o
Bist auch ned besser als ich...:D:p

Oh Jackel, das Konzert war absolut hammergeil....Ich bin immer noch ganz fertig. :)
Und das Publikum, das war eine extrem geile Atmosphäre da in Düsseldorf. Selten sowas erlebt. Und die ham alle lauthals mitgesungen, völlig textsicher. Das war echt klasse! :)