Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
irgendwie komisch, dass Kopfweh immer in der früh schlimmer is!?
brauch kein mensch sowas. soviel tabletten wie dieses jahr hab ich noch nie gefuttert. dieses ganze hin und her mit dem wetter ist der letzte rotz. ich bin echt froh, wenns draußen wieder knackig, trocken kalt ist. da bin ich meist kopfschmerz und migränefrei. jetzt solls die nächsten tage schon wieder wärmer werden. ich hab jetzt schon angst davor. der wechsel ist zu viel und zuschnell dies jahr. :(

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
brauch kein mensch sowas. soviel tabletten wie dieses jahr hab ich noch nie gefuttert. dieses ganze hin und her mit dem wetter ist der letzte rotz. ich bin echt froh, wenns draußen wieder knackig, trocken kalt ist. da bin ich meist kopfschmerz und migränefrei. jetzt solls die nächsten tage schon wieder wärmer werden. ich hab jetzt schon angst davor. der wechsel ist zu viel und zuschnell dies jahr. :(
Also mir machen so Wetterwechsel normal nichts aus, aber dieses Jahr wars echt krass, da hab sogar ich mich mal geschlaucht gefühlt :(
Hoff es geht dir bald besser!
Herbst kann mir auch gestohlen bleiben. Am besten gleich Schnee, kalt und trocken!
Das sollte nächstes Wochenende sogar schon sein ;)
Trve evil Herzwaffeln ov satanic frostbitten Darkness!!:mad::mad::mad::mad::mad:

Ja ist es sicher! Waren letztes Jahr auch um die Zeit. Ab 1. Oktober, glaub ich.

Ach halts Maul :o *mitpinkemdildoslap* :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Also mir machen so Wetterwechsel normal nichts aus, aber dieses Jahr wars echt krass, da hab sogar ich mich mal geschlaucht gefühlt :(
Hoff es geht dir bald besser!
Herbst kann mir auch gestohlen bleiben. Am besten gleich Schnee, kalt und trocken!
eigentlich mag ich den herbst ja schon, wenn draußen alles bunt wird, aber dies jahr.... mal sehen wie der winter wird.

C

charly_murks

Guest

Hab jahrelang Migräne gehabt, Hab mit einem Docitonpräparat
sehr gute Erfahrung gemacht. Bin seit 4 Jahren Migränefrei.
Aber bitte mit Kardiologen abklären.