Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nich das se dir ihn noch abstellen weil irgendwelche zahlungen nicht eintreffen:o

ok brauch ma mit wetten dieses jahr gar ned erst anfangen:o:D
so schnell bin ich ganz sicher ned:D

die bedenken hab ich auch. mein problem ist einfach dass ich gerne bezahlen würde, aber die mich nicht lassen weil sie mich gar nicht erst anmelden. ich hab weder ne vertragsnummer, noch ne summe um überhaupt nen abschlag zu bezahlen. ich werd langsam irre wegen denen. ich hab mir das mit dem anbieterwechsel auch schon überlegt. aber das geht wohl nicht so einfach weil der trottel von vormieter noch schulden bei denen hat. keine ahnung warum die MICH dann nix bezahlen lassen und den zähler weiterhin auf den angemeldet lassen. ich bin da zu blöd für :rolleyes:

ich hab heut, morgen und am mittwoch frei. da hab ich genug zeit das zu erledigen. so lange wie im letzten jahr warte ich nicht nochmal :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
*marshi n verteiler hinstell*

na Kleener?
alles gut?

Verteiler?:confused:

Och joa... Mein Dad hat mir n Kasten von dem Bier mitgebracht, dass man nur um Einzugsbereich von Landshut kriegt. Also der Stadt wo meine Oma wohnt. Kriegste halt echt nur da im Umkreis. Und das is sooooo gut :)

Sonst hier halt am Rödeln und :o

Und selbst? :)
Passend: Bier alle, will rgad los und mir n Neues holen, was fängt Itunes an zu spielen? "Back on the Bottle again" :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hatte als ich hier eingezogen bin auch bissl probleme. Hab denen von e-wie-einfach (also auch e.on) ne falsche Zählernummer mitgeteilt, daraufhin kam ein schreiben dass der Zähler nich bekannt wär. Ich soll bitte nochmal kontrollieren, und denen nochma die richtige sagen, es dauert dann aber 3 Monate bevor umgeschaltet werden kann, derweil musste ich mich halt doch bei den Stadtwerken anmelden.
Das tolle war, als ich bei den Stadtwerken angerufen hab und denen mein Problem geschildert hab kam "ach ja, mit ihrem Anruf hab ich schon gerechnet, der andere Anbieter hatte sich ja wegen dem Zähler bei uns gemeldet"
Hallo? Und warum sagt ihr dem dann nich einfach die richtige Nummer? Pack. :o

scheinbar haben die ihre idioten wirklich überall sitzen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die bedenken hab ich auch. mein problem ist einfach dass ich gerne bezahlen würde, aber die mich nicht lassen weil sie mich gar nicht erst anmelden. ich hab weder ne vertragsnummer, noch ne summe um überhaupt nen abschlag zu bezahlen. ich werd langsam irre wegen denen. ich hab mir das mit dem anbieterwechsel auch schon überlegt. aber das geht wohl nicht so einfach weil der trottel von vormieter noch schulden bei denen hat. keine ahnung warum die MICH dann nix bezahlen lassen und den zähler weiterhin auf den angemeldet lassen. ich bin da zu blöd für :rolleyes:

ich hab heut, morgen und am mittwoch frei. da hab ich genug zeit das zu erledigen. so lange wie im letzten jahr warte ich nicht nochmal :D

tja das sind bürokraten :o alles streng nach vorschrift. solang der eine nicht erledigt ist kann kein neuer kommen:o und irgendwann ist der strom weg:o:confused:
mußt dir wahrscheinlich mal den vormieter schnappen wenn sned anders geht

na wenn de mittwochs deine machst hast ja dienstag zeit:o
kommst vorbei und machst meine:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
tja das sind bürokraten :o alles streng nach vorschrift. solang der eine nicht erledigt ist kann kein neuer kommen:o und irgendwann ist der strom weg:o:confused:
mußt dir wahrscheinlich mal den vormieter schnappen wenn sned anders geht

na wenn de mittwochs deine machst hast ja dienstag zeit:o
kommst vorbei und machst meine:D

der vermieter hat schon mehrfach versucht den vogel zu erreichen, aber der meldet sich nicht mehr. der ist nicht mehr auffindbar. wie ich glaube rausgehört zu haben, hat der nicht nur bei der e.on schulden der depp.

mach das mal schön selbst :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.767
3.241
128
Verteiler?:confused:

Och joa... Mein Dad hat mir n Kasten von dem Bier mitgebracht, dass man nur um Einzugsbereich von Landshut kriegt. Also der Stadt wo meine Oma wohnt. Kriegste halt echt nur da im Umkreis. Und das is sooooo gut :)

Sonst hier halt am Rödeln und :o

Und selbst? :)
Passend: Bier alle, will rgad los und mir n Neues holen, was fängt Itunes an zu spielen? "Back on the Bottle again" :D

alles gut soweit.

ah, der perfekte Soundtrack zum Leben :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
der vermieter hat schon mehrfach versucht den vogel zu erreichen, aber der meldet sich nicht mehr. der ist nicht mehr auffindbar. wie ich glaube rausgehört zu haben, hat der nicht nur bei der e.on schulden der depp.

mach das mal schön selbst :D

oje dann kanns schwierig werden
denk mal du hast den zählerstand notiert als du eingezogen bist
das zieht sicher noch ärger nach sich, denn die suchen sich jemand wo ses geld holen können

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Boah ey! Dank meiner Mum hab ich grad n Herzinfarkt gekriegt ey! Ich sitz mit Rücken zu Tür und geh schön zur Musik ab und auf einmal steht die hitner mir und so "Ey!" Ging gar nich :( *Herzrasenhat*

Und dann bringt se statt normalem Rum den Oakheart mit. Der Lumumba für heut is auhc gegessen :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oje dann kanns schwierig werden
denk mal du hast den zählerstand notiert als du eingezogen bist
das zieht sicher noch ärger nach sich, denn die suchen sich jemand wo ses geld holen können

ich hab zusammen mit dem vermieter alle zählerstände zum 01.08. notiert und auch selbst an jedem weiteren 01. der folgenden monate. schon alleine weil ich meinen persönlichen verbrauch nachvollziehen will.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
ich hab zusammen mit dem vermieter alle zählerstände zum 01.08. notiert und auch selbst an jedem weiteren 01. der folgenden monate. schon alleine weil ich meinen persönlichen verbrauch nachvollziehen will.

sollt ich eigentlich auch mal machen:rolleyes: aber gut das ihr das zusammen gemacht habt, bei den vögeln weißte nie:o

so ich geh mal kurz unter die dusche:)

vllt bis später:)