Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab die nicht persönlich an dich adressiert :(

Und ausserdem: hättest du auch gleich n Erkältungsbad genommen, da wärste sie jetzt auch wieder los. Fragt sich nur an wenn? :ugly:

Wandergrippe! :D:D

jaja komm:o
hast bestimmt denen zugeflüstert "da, da, da müßt ihr hin, und ärgert ihn mal ordentlich":o und hast denen meine adr. unter die nase gehalten:o:D

ich schick die jetzt auch an jemand:o weiß noch ned wen, aber mir fällt schon noch einer ein:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na das kriegste doch auch noch in griff:)
notfalls mit nem hamster und en laufrad:o:D

und im frühjahr wird hecke gepflanzt oder?

wenns nur so einfach wäre. der mietvertrag läuft jetzt seit dem 01.08. seit dem datum versuchen wir uns dort anzumelden. der vermieter hat es schon telefonisch versucht, ich schon mehrfach und matzi auch. ich hab schon e-mails geschrieben und auch schon ein schreiben gefaxt. aber ich hab bis zum heutigen tag noch keine rückmeldung von dem verein bekommen. jedes mal wenn ich anrufe sagen die mir nur dass der stromzähler immer noch auf den vormieter gemeldet ist. ich werd noch wahnsinnig und hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll um ne reaktion von denen zu provozieren. hat hier jemand ne idee was ich noch tun kann?

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
wenns nur so einfach wäre. der mietvertrag läuft jetzt seit dem 01.08. seit dem datum versuchen wir uns dort anzumelden. der vermieter hat es schon telefonisch versucht, ich schon mehrfach und matzi auch. ich hab schon e-mails geschrieben und auch schon ein schreiben gefaxt. aber ich hab bis zum heutigen tag noch keine rückmeldung von dem verein bekommen. jedes mal wenn ich anrufe sagen die mir nur dass der stromzähler immer noch auf den vormieter gemeldet ist. ich werd noch wahnsinnig und hab echt keine ahnung mehr was ich noch machen soll um ne reaktion von denen zu provozieren. hat hier jemand ne idee was ich noch tun kann?

anbieter wechseln:o
glaub dann reagieren die schon
ist ja echt nervig so was. versteh aber ned warum die das nicht umschreiben wenn ihr dort schon angemeldet seit:confused:

apropo. winterreifen schon drauf??

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
anbieter wechseln:o
glaub dann reagieren die schon
ist ja echt nervig so was. versteh aber ned warum die das nicht umschreiben wenn ihr dort schon angemeldet seit:confused:

apropo. winterreifen schon drauf??

das problem liegt wohl da dass der vormieter seine rechnungen nicht bezahlt hat. aber dann verstehe ich nicht warum die den zähler weiterhin auf den deppen laufen lassen wenn doch hier ein kunde steht der gerne seinen abschlag bezahlen würde, aber nicht darf weil die nicht in die gänge kommen. ich hab keine lust dann irgendwann ne rießige nachzahlung auf einen schlag zu bekommen *grummel*

meine kommen am mittwoch drauf :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
das problem liegt wohl da dass der vormieter seine rechnungen nicht bezahlt hat. aber dann verstehe ich nicht warum die den zähler weiterhin auf den deppen laufen lassen wenn doch hier ein kunde steht der gerne seinen abschlag bezahlen würde, aber nicht darf weil die nicht in die gänge kommen. ich hab keine lust dann irgendwann ne rießige nachzahlung auf einen schlag zu bekommen *grummel*

nich das se dir ihn noch abstellen weil irgendwelche zahlungen nicht eintreffen:o

ok brauch ma mit wetten dieses jahr gar ned erst anfangen:o:D
so schnell bin ich ganz sicher ned:D

Fetty

29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg

Ich hatte als ich hier eingezogen bin auch bissl probleme. Hab denen von e-wie-einfach (also auch e.on) ne falsche Zählernummer mitgeteilt, daraufhin kam ein schreiben dass der Zähler nich bekannt wär. Ich soll bitte nochmal kontrollieren, und denen nochma die richtige sagen, es dauert dann aber 3 Monate bevor umgeschaltet werden kann, derweil musste ich mich halt doch bei den Stadtwerken anmelden.
Das tolle war, als ich bei den Stadtwerken angerufen hab und denen mein Problem geschildert hab kam "ach ja, mit ihrem Anruf hab ich schon gerechnet, der andere Anbieter hatte sich ja wegen dem Zähler bei uns gemeldet"
Hallo? Und warum sagt ihr dem dann nich einfach die richtige Nummer? Pack. :o