Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.127
8.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aufpolieren :o

Aber is in Ordung, ich lass mein französisch lieber unter der Erde, da wo es hingehört :D

Hängt davon ab wo du hinfährst. Wenn du z.B. nach Frankreich oder in die (romanischen) Schweiz fährst, brauchst du es unbedingt!
Genau so wie ich Deutsch brauche wenn ich nach Kelmis, Eupen oder nach DE fahre. :D

Edit Piaf zegt: Und FR brauch ich tagtäglich hier.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.372
69.653
158
Naaaamd.....*denHundausgiebigstrychel*
*versorg*

AlteM! Schatzi ist immer noch fleißich am streichen, hat mich nur eben schnell heimgefahren damit ich noch weng kurieren kann. Hab heute die Küche gepotzt in der neuen Bude. Man glaubt nich was da noch fürn Dreck rauskommt, obwohl das auf den ersten Anschein alles so sauber wirkte.
Aber morng wird mal nix gemacht...:mad::D
Da is mal gemütlicher Gammeltach angesagt, Montag gehts dann wieder los...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*versorg*

AlteM! Schatzi ist immer noch fleißich am streichen, hat mich nur eben schnell heimgefahren damit ich noch weng kurieren kann. Hab heute die Küche gepotzt in der neuen Bude. Man glaubt nich was da noch fürn Dreck rauskommt, obwohl das auf den ersten Anschein alles so sauber wirkte.

Fleissig fleissig!
Und wann is fertig? :o :)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
*versorg*

oha, volle lotte action bei euch. morgen is nichts gammeltag, morgen geht ihr zu the d. :o:):cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*versorg*

nabend hexchen:)

*knöör*
kurier dich nur aus:o
morgen gehts doch nach düsseldorf für euch beide, nich:)

Hex

4 März 2004
249.372
69.653
158

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Muss alles zum 1.11. fertig sein, dann is Umzuch.

Ja klaaaaar, aber ja erst abends.....:)
Heidanei, was freu ich mich auf die! *rumhüpf*
*mitAlfietänzel*
*sing*

We are the D! We are the D! We are the D!
heeeex heeeexx, das wunder dürfte doch noch geschehen. der 1 % wird wohl doch klappen, party saaaaaan. jetzt stehts wieder 50:50 :D:D:D:D *wild durch die bude hüpf* man ist das ein rumgegurke mit dem urlaub. :D

taag alle man und dem rest. :)