papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Gute Nacht, ihr lieben, ich hab keine Lust mehr mir den Kopf voll zu machen, das bringt eh nix...
Mal wieder bissl versagen morgen -.-
samstag ist immer gut zutun. so geht die zeit wenigstens schnell rum. und du bist von der montage wieder zurück, oder wie läuft das da bei euch?

wenn nichts mehr im kopf reinpasst, muß man mal pause machen. gut nacht, schlaf schön.Gute Nacht, ihr lieben, ich hab keine Lust mehr mir den Kopf voll zu machen, das bringt eh nix...

das ist klasse. joa, der regen geht noch, nur der wind dazu war heute mist.das stimmt nichts ist schlimmer als langeweile auf arbeit
bis auf den regen läuft es ziemlich gut das meiste passt auf anhieb
neste woche bloß bis donnerstag![]()
wenn nichts mehr im kopf reinpasst, muß man mal pause machen. gut nacht, schlaf schön.![]()

Gute Nacht, ihr lieben, ich hab keine Lust mehr mir den Kopf voll zu machen, das bringt eh nix...
ok, ich muß morgen früh um halb sechs aufstehen. ich bimmel kurz durch und weck dich. dann kannst du noch bischen lernen.Pause? Morgen halb 10 is Prüfung![]()

ok, ich muß morgen früh um halb sechs aufstehen. ich bimmel kurz durch und weck dich. dann kannst du noch bischen lernen.![]()

das ist klasse. joa, der regen geht noch, nur der wind dazu war heute mist.

ja das stimmt, möcht ich auch nicht.wenn den ganzen tag draussen arbeitest ist der regen nervig
man rennt denn den ganzen tag mit nassen klamotten rum das macht den kein spass mehr![]()
ja das stimmt, möcht ich auch nicht.
och, das hat damit nichts zutun. ich mußt auch nach der neunten klasse ins berufsleben. aber auf montage kann man gut geld verdienen. klar es ist ein knochenjob, den auch nicht jeder machen kann.hast ja in der schule aufgepasst deshalb brauchst du dir so etwas nicht antun

och, das hat damit nichts zutun. ich mußt auch nach der neunten klasse ins berufsleben. aber auf montage kann man gut geld verdienen. klar es ist ein knochenjob, den auch nicht jeder machen kann.![]()
huhu toffi, prost. wie geht es dir? war der urlaub wieder schön, ja?![]()

Pause? Morgen halb 10 is Prüfung![]()

feine sache. wenn du magst, kannst du mir beim mosh dann mal alles erzählen....wundervollst!![]()