Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
War auf jeden Fall besser als CHemie :D War eh sehr koisch die KLausur. Viele Gespräche und der Lehrer hat in Einzelgesprächen die eine Aufgabe erklärt, weil wir alle irgendiwe nich klar kamen. Nur meinen Tisch aht er irgendwie ausgelassen -.-

Weiß nich... Wahrscheinlich nahc den Ferien:confused:

Na du! :) *knuddel* Alles gut? Erkältung rum?
Hab die Tage festgestellt, dass ich in meiner Anfangszeit hier, als ich noch ganz frisch war, bei dir mal CDs geordert hab. :D So die ersten Nachrichten sind teils von dir ;)

Ich drück dir die Däumchen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.361
69.650
158
Na du! :) *knuddel* Alles gut? Erkältung rum?
Hab die Tage festgestellt, dass ich in meiner Anfangszeit hier, als ich noch ganz frisch war, bei dir mal CDs geordert hab. :D So die ersten Nachrichten sind teils von dir ;)
Nee, is noch schlimmer geworden, ich denk meine Bronchitis ist wieder da. Aber ich mach schon und tu, Antibiotika, pflanzliches etc...
bin grad ziemlich frustriert, ausgerechnet jetz am Tenacious D Wochenende und dann hab ich am Montag noch einen sehr wichtigen Termin.
Und dann gehts auch weiter mit arbeiten....:(

Japp, stimmt...du hast von mir mal CDs gekooft....;)

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
Es gab doch auchmal ein Bild vom Wauwau, wo er garnicht so lieph war :o
rottweiler.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Nee, is noch schlimmer geworden, ich denk meine Bronchitis ist wieder da. Aber ich mach schon und tu, Antibiotika, pflanzliches etc...
bin grad ziemlich frustriert, ausgerechnet jetz am Tenacious D Wochenende und dann hab ich am Montag noch einen sehr wichtigen Termin.

och je
*mundschutz aufzieh*
*knuddel*
Also wenns gar nich geht, nehm ich auch gerne die Karte fürs D ;):D
Spaß beiseite... Ich drück dir die Daumen, dass du für den Tag fit bist :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
och je
*mundschutz aufzieh*
*knuddel*

Ich mach da mal mit !
Ich wünsche Dir, dass Du Tenacious D in voller Qualität und ohne Probleme reinziehn kannst ! Ich beneide Dich ! ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ja genau! Und heutzutage :confused:
Der Grill wurde auch schon lange nichtmehr angeschmissen :mad::mad:
Ein verkommen ist das hier :o

Und WO sind eigentlich Freds wie ähm... WORT? Oder dat vom Basker...? Naja, ok, der is auch nichtmehr da... hmmm...
hier gibts doch gar kein grill im kaminfred. ist außerdem zu kalt. :o

joa, sind eben alte freds. weiß nicht, ob man den jaja fred noch ausgraben soll. das war schon ein spezieller fred find ich. ist schade drum. :(

das ist echt scheiße, hex. hol dir auch was zum einreiben. mir hilft das immer, wenn ich so doll am bellen bin. da bekommt man wenigstens etwas besser luft. ich wünsch dir, daß du bis zum we etwas fitter bist. :(

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
och je
*mundschutz aufzieh*
*knuddel*
Ich will dahin und wenn ich auf allen Vieren hinkrabbel...:o:D
Danke, ich hau mich Freitag und Samstag ins Bett und kurier mich erstmal richtig, morgen muss ich halt nochmal ran, geht leider ned anders.
*zurückknööör*:)