Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich hoffe doch nich.... So wie die olle Kackbratze willste doch wohl ich aussehn oder? ;) Und So hässliche riesen Silikoneuter müssen auch nich sein :o

Alles gut? :)
nää, bah, brauch sowas nich. bei meiner körpergröße/ statur würde das sowas von scheiße aussehen. :o:D

alles gut. bin nur vollgefressen von aller feinsten. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
nää, bah, brauch sowas nich. bei meiner körpergröße/ statur würde das sowas von scheiße aussehen. :o:D

alles gut. bin nur vollgefressen von aller feinsten. :o

Das is doch fein :)
Bei mir gabs heute auch lecker Essen. War ja eigentlich für letzten Freitag geplant gewesen, hat sich dann aber anders entwickelt. Dementsprechend gabs heute Leber- und Blutwürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut. So ein geniales Essen:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Das is doch fein :)
Bei mir gabs heute auch lecker Essen. War ja eigentlich für letzten Freitag geplant gewesen, hat sich dann aber anders entwickelt. Dementsprechend gabs heute Leber- und Blutwürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut. So ein geniales Essen:cool:
nee, blutwurst mag ich nicht. das andere is lecker. :o ich hatte von gestern noch zeuch da. nudeln mit bolognesesoße und gurkensalat. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Reingetappst kommt
Nabend all :o
In den Sessel sich knubbelt
Hallu :)
nee, blutwurst mag ich nicht. das andere is lecker. :o ich hatte von gestern noch zeuch da. nudeln mit bolognesesoße und gurkensalat. :)
Blutwurst is so geil! Nom nom nom! :)
huhu wuzzles heut früh war kalt bei uns. wir hatten nur 2°c. :o:eek:

Ich hab heute morgen auhc gekratzt :eek: Bin nur froh, dass cih Winterreifen drauf hab:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich hab heute morgen auhc gekratzt :eek: Bin nur froh, dass cih Winterreifen drauf hab:rolleyes:
ich hab allwetter drauf. normaler weise reicht das auch für diese gegend hier. es sei denn es ist wieder so ein winter wie vor zwei jahren. von wegen kein streusalz mehr und blitzeis. meine fresse, das war echt der hammer. :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Nabend Marshi :o
knuddel

Igitt Blutwurst :(:o

@Phöni
letzte Woche so eine nasses Wetter und diese Woche wird es so schön :/
Ich könnte noch etwas Urlaub gebrauchen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
ich hab allwetter drauf. normaler weise reicht das auch für diese gegend hier. es sei denn es ist wieder so ein winter wie vor zwei jahren. von wegen kein streusalz mehr und blitzeis. meine fresse, das war echt der hammer. :D
Ich weiß nich.,.. Bin kein Freund von Allwetter. Is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Schon lieber wechseln. Is auch nich der Akt. In den Nachbarort und beim Händler die Reifengewechselt. dauert mit hin und zurück maximal ne Stunde. eher ne 3/4. Und die Räder hab ich dann da auhc noch gleich eingelagert.
Nabend Marshi :o
knuddel

Igitt Blutwurst :(:o

@Phöni
letzte Woche so eine nasses Wetter und diese Woche wird es so schön :/
Ich könnte noch etwas Urlaub gebrauchen

Blutwurst rult!:cool:
Und dann ne Stunde später erstmal schön Schweineaugen seziert:D Das war spaßig :)