na duPföööööööööööööni!!!
*umknuddel*
*quetsch*
Alles gut?![]()
*die gequetschten titten ankuck* voll dolli buster, dooh 

na du*die gequetschten titten ankuck* voll dolli buster, dooh
![]()
Und So hässliche riesen Silikoneuter müssen auch nich sein 

nää, bah, brauch sowas nich. bei meiner körpergröße/ statur würde das sowas von scheiße aussehen.Ich hoffe doch nich.... So wie die olle Kackbratze willste doch wohl ich aussehn oder?Und So hässliche riesen Silikoneuter müssen auch nich sein
Alles gut?![]()

nää, bah, brauch sowas nich. bei meiner körpergröße/ statur würde das sowas von scheiße aussehen.
alles gut. bin nur vollgefressen von aller feinsten.![]()

nee, blutwurst mag ich nicht. das andere is lecker.Das is doch fein
Bei mir gabs heute auch lecker Essen. War ja eigentlich für letzten Freitag geplant gewesen, hat sich dann aber anders entwickelt. Dementsprechend gabs heute Leber- und Blutwürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut. So ein geniales Essen![]()
ich hatte von gestern noch zeuch da. nudeln mit bolognesesoße und gurkensalat. 
huhu wuzzles heut früh war kalt bei uns. wir hatten nur 2°c.Reingetappst kommt
Nabend all
In den Sessel sich knubbelt

huhu wuzzles heut früh war kalt bei uns. wir hatten nur 2°c.![]()
HalluReingetappst kommt
Nabend all
In den Sessel sich knubbelt

Blutwurst is so geil! Nom nom nom!nee, blutwurst mag ich nicht. das andere is lecker.ich hatte von gestern noch zeuch da. nudeln mit bolognesesoße und gurkensalat.
![]()

huhu wuzzles heut früh war kalt bei uns. wir hatten nur 2°c.![]()
Bin nur froh, dass cih Winterreifen drauf hab
jup, das stimmt. tagsüber gehts noch, da haben wir auch so unseren 15 - 16 grad.Aber wenigstens ist es trocken ^^
knuddel

ich hab allwetter drauf. normaler weise reicht das auch für diese gegend hier. es sei denn es ist wieder so ein winter wie vor zwei jahren. von wegen kein streusalz mehr und blitzeis. meine fresse, das war echt der hammer.Ich hab heute morgen auhc gekratztBin nur froh, dass cih Winterreifen drauf hab
![]()

Ich weiß nich.,.. Bin kein Freund von Allwetter. Is irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Schon lieber wechseln. Is auch nich der Akt. In den Nachbarort und beim Händler die Reifengewechselt. dauert mit hin und zurück maximal ne Stunde. eher ne 3/4. Und die Räder hab ich dann da auhc noch gleich eingelagert.ich hab allwetter drauf. normaler weise reicht das auch für diese gegend hier. es sei denn es ist wieder so ein winter wie vor zwei jahren. von wegen kein streusalz mehr und blitzeis. meine fresse, das war echt der hammer.![]()
Nabend Marshi
knuddel
Igitt Blutwurst
@Phöni
letzte Woche so eine nasses Wetter und diese Woche wird es so schön :/
Ich könnte noch etwas Urlaub gebrauchen

Das war spaßig