Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Jap da kann man es sehr gut aushalten.:)

Und was macht euer Häuschen?

Sauba!:KO:

wir machen es uns immer gemütlicher. die Vorbesitzer hatten einen -äähä- ich sag mal anstrengenden Geschmack was Tapeten und werx angeht. Da sind wir teilweise noch am Renovieren, aber das meiste haben wir fertig. In den oberen Räumen habe ich Laminatfussböden verlegt, Mini hat alles mattschwarz :)o) mit Rolle gestrichen, überall Lautsprecher-Boxen angeschlossen. Jetzt kommt noch das Kaminzimmer und die Sauna-Hütte dran! :Puke:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Wow Kaminzimmerundne Sauna. Das klingt sehr geil. :)

Aber eingezogen seit ihr schon?
Wie ist Minis neuer Job?

ist es auch. Der Kaminofen war ja schon drin, den hab ich mal vollgepackt mit Holz und angesteckt, da hat der sich quaaasi von selbst frei gebrannt. Herrlich, davor abends nach einem harten Arbeitstag mit nem rauchigen Single Malt auffm Bärenfell zu lümmeln bei angenehmer Hintergrundbeschallung...

Die Sauna-Hütte muss ich noch etwas modifizieren, aber liegt auch gut an, mit eigener Schwall-Dusche und werx. Hab Ende Oktober noch eine Woche Urlaub, will hoffen, dass ich den Rest dann fertig kriege. Gestern hab ich noch die Verkabelung für die Sat-Schüssel gelegt, zum Glück lagen auf dem Dachboden alle Antennenkabel an einem Verteiler zusammen. Da drück ich den Multischalter zwischen und gut is.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Moin Papi. Hier ist es nicht mal 10 Grad und es regnet ohne Unterlass.......
*schauder*
*kaffeereich*
Du hast Kekse? Auch welche mit Schokolade? Am liebsten wären mir Waffelröllchen mit viel Schoki.:p:);)

<sing> und die Sonne scheint mir ins Gesicht... :p </sing>

Danke!

Naja, irgendwo sind noch Doppelkekse, ist auch Schoki drin ^^
Aber schon so früh richtige? Tststs... :D
Obwohl die Röllchen echt geil sind ^^