Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
:D
stell ich mir grad klasse vor:D
aber das muß auch mal sein, einfach schick ausgehn:) das leben genießen:)
also ich würd mir mit den dingern garantiert die haxen brechen, aber ihr frauen seid da ja geschickter drinn:D

:D:D:D

Ja, nochmal extra was zum Anschauen und mehr für Schatzemann bevor ich fort bin. :eek::D;) Das Leben ist so kurz, man sollte die Feste feiern wie sie fallen.

Und ja, eigentlich ist alles über 5 cm zu hoch für mich, deshalb: mal schauen ob ich drauf laufen kann (wenigstens 200m oder so bis zum Restaurant). :eek::eek::eek::eek::eek:;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, nochmal extra was zum Anschauen und mehr für Schatzemann bevor ich fort bin. :eek::D;) Das Leben ist so kurz, man sollte die Feste feiern wie sie fallen.

Und ja, eigentlich ist alles über 5 cm zu hoch für mich, deshalb: mal schauen ob ich drauf laufen kann (wenigstens 200m oder so bis zum Restaurant). :eek::eek::eek::eek::eek:;)

das mit dem mehr war mir schon klar:D:D
die klamotten müssen sich ja auch lohnen:D

und zurück dann barfuß:D
wirste schon schaffen:) soweit is das ja nicht und dann freut man sich drauf wenn man sie ausziehn darf:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
das mit dem mehr war mir schon klar:D:D
die klamotten müssen sich ja auch lohnen:D

und zurück dann barfuß:D
wirste schon schaffen:) soweit is das ja nicht und dann freut man sich drauf wenn man sie ausziehn darf:D

:D:D:D:D:D:D:D

Ne, für barfuß ist es zu kalt. Außerdem werde ich sie wohl kaum den Abend ausziehen. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:;):D

So, wo bleibt Fetty bei dieser Konversation????:confused::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Nabend alle zusammen! :)

*mal gleich anmerk*
Ich werde nächstes Jahr schon Pfirsich, aber das ist auch egal, weil gescheid werd ich wahrscheinlich eh nich mehr. :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nabend!

Ach ja, Feiertag, schönes Wetter. Warum ist da nur so viel auf der Wiesn los:confused::confused::confused:
Vor allem weil die Merkel und der Gauck in der Stadt sind, sollten die Leute doch zu denen um sich unterhalten zu lassen :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nabend alle zusammen! :)

*mal gleich anmerk*
Ich werde nächstes Jahr schon Pfirsich, aber das ist auch egal, weil gescheid werd ich wahrscheinlich eh nich mehr. :o

Nabend Elbdeern, was magst du trinken?
Ach ja, Pfirsich, an diesem Geburtstag habe ich meinen Neffen vom Hip Hop und sonstwas zum Metal bekehrt und er macht sich inzwischen sehr gut.

Tröste dich, du wirst dich an diesem Tag auch nicht anders fühlen als mit knapp Pfirsich. ;):D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.502
2.741
130
33
Bad Bevensen
Hallo Papi, Hallo Elbi *knuddel*

Elbi: Du wirst Pfirsich? Hö? Irgendne norddeutsche Redewendung, dir mir als Hesse nciht bekannt is? Oder steh ich grade einfach gewaltig auf dem Schlauch
*Jacky-Cola schief anguck* Liegts an dem? Da hab ich doch erst 2 Schluck von getrunken.... :o

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nabend!

Ach ja, Feiertag, schönes Wetter. Warum ist da nur so viel auf der Wiesn los:confused::confused::confused:
Vor allem weil die Merkel und der Gauck in der Stadt sind, sollten die Leute doch zu denen um sich unterhalten zu lassen :o

PAPI!!!!
*knuddel*
*übriggebliebenenschmetterlingsstrauchindenthreadstelle*
Guten Appetit. :)

München war ich bisher nur einmal. Und das nicht zur Wiesen. Machse tot dann ist vorbei, ich mein die beiden. :eek::D;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Nabend Elbdeern, was magst du trinken?
Ach ja, Pfirsich, an diesem Geburtstag habe ich meinen Neffen vom Hip Hop und sonstwas zum Metal bekehrt und er macht sich inzwischen sehr gut.

Tröste dich, du wirst dich an diesem Tag auch nicht anders fühlen als mit knapp Pfirsich. ;):D

Moin kCJ! :)

Oh, gerne erst mal ne Schorle, war grad noch laufen und muss erst mal weiter nachtanken.

Stimmt dreißig fühlte sich auch nicht anders an als vorher. Trotzdem werde ich dieses Jahr dann Geburtstagmäßig des nochmal krachen lassen. wer weiß, vieleicht fühl ich mich nächstes Jahr ja doch zu alt für den Scheiß? :D

Oh, du haste einen auf den rechten Weg gebracht? Sehr gut! :o