Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu kaminler!
so haben internet und das haus ist seit zwei wochen bezogen!
ist noch etwas chaotisch aber so langsam wird es....der neue job macht spaß und die kollegen sind nett!
diese woche ist meine ma bei uns!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.140
158
huhu kaminler!
so haben internet und das haus ist seit zwei wochen bezogen!
ist noch etwas chaotisch aber so langsam wird es....der neue job macht spaß und die kollegen sind nett!
diese woche ist meine ma bei uns!:D
Hört sich alles gut an....:)
Freu mich so für euch...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nabend kcj:)

ist ein trollinger mit lemberger:)
also en roter:) is lecker:) halbtrocken

*maleinschenk*

und sonst alles ok soweit?

*amweinnipp* Joah, danke, weiter damit. :D Soll ja gut fürs Herz sein. ;)

Ja, in zwei Wochen bin ich ja schon fort, so langsam habe ich ein wenig Zeitstress weil ich noch so viel kaufen muss und ich rumschaue wo es nicht ganz so teuer ist. Morgen (in die große Stadt nebenan) und übermorgen noch mal ein paar Sachen abholen, bzw. einkaufen und dann kann ich nächste Woche anfangen die Koffer zu packen. Und ein letztes Mal alles sauber machen vorm Abflug. Besser ist das. ;)

Und selbst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*amweinnipp* Joah, danke, weiter damit. :D Soll ja gut fürs Herz sein. ;)

Ja, in zwei Wochen bin ich ja schon fort, so langsam habe ich ein wenig Zeitstress weil ich noch so viel kaufen muss und ich rumschaue wo es nicht ganz so teuer ist. Morgen (in die große Stadt nebenan) und übermorgen noch mal ein paar Sachen abholen, bzw. einkaufen und dann kann ich nächste Woche anfangen die Koffer zu packen. Und ein letztes Mal alles sauber machen vorm Abflug. Besser ist das. ;)

Und selbst?

da hast ja noch zeit:o
soviel brauchste da ja nicht, gibt da ja ne waschmaschine:)

grad mal alles soweit ok:) morgen und freitag nochmal ran und schon wieder wochenend:D
so könnt jede woche sein:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
da hast ja noch zeit:o
soviel brauchste da ja nicht, gibt da ja ne waschmaschine:)

grad mal alles soweit ok:) morgen und freitag nochmal ran und schon wieder wochenend:D
so könnt jede woche sein:)

Sooo viel Zeit ist das nicht mehr, nicht für mich. :eek::o Schatzemann hat ja extra nen Tag Urlaub genommen und bringt mich hin. Fünf Wochen, mit Verlängerung dann vielleicht acht, dann bin ich kurz vor Weihnachten wieder zu Hause. :( Zum Glück isses nicht so weit weg und meine andere Hälfte wird mich dann jedes Wochenende besuchen. :)
Allerdings gibt es da nix mit Internet, Handys sind im Gebäude verboten etc. pp. :( Waschmaschine und Trockner gibt es da, nur nix wo ich Wäsche aufhängen kann. Allerdings bleibt es mir freigestellt, mir einen Flügelwäschetrockner aufs Zimmer zu stellen. :D Man kann ja nicht alles in den Trockner schmeißen.

Ja für euch immo arbeitenden isses ja ne schöne Woche. Für mich ist zur Zeit jeder Tag gleich. :eek::D;)
Aber Erkältung oder so was es bei dir war ist fort?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sooo viel Zeit ist das nicht mehr, nicht für mich. :eek::o Schatzemann hat ja extra nen Tag Urlaub genommen und bringt mich hin. Fünf Wochen, mit Verlängerung dann vielleicht acht, dann bin ich kurz vor Weihnachten wieder zu Hause. :( Zum Glück isses nicht so weit weg und meine andere Hälfte wird mich dann jedes Wochenende besuchen. :)
Allerdings gibt es da nix mit Internet, Handys sind im Gebäude verboten etc. pp. :( Waschmaschine und Trockner gibt es da, nur nix wo ich Wäsche aufhängen kann. Allerdings bleibt es mir freigestellt, mir einen Flügelwäschetrockner aufs Zimmer zu stellen. :D Man kann ja nicht alles in den Trockner schmeißen.

Ja für euch immo arbeitenden isses ja ne schöne Woche. Für mich ist zur Zeit jeder Tag gleich. :eek::D;)
Aber Erkältung oder so was es bei dir war ist fort?:confused:

bei mir waren es immer 6 wochen:)
es stimmt schon, man kann nicht alles in den trockner schmeißen, aber ich war da schmerzfrei:o:D alles rein:D die paar mal überlebt das die wäsche schon:)
also in den unterkunftgebäuden warn die bei uns schon erlaubt, aber ohne internet ist heftig:o:D gewöhnt man sich schon dran:) aber hauptsache dein schatz kann dich öfter besuchen wenns nicht soweit weg ist:) dann vergeht die zeit auch angenehmer:)

en klein bisschen nervt der hals noch, grad so seitlich oben unterm kiefer, aber ich denk mal das ist in ein zwei tagen geschichte:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
bei mir waren es immer 6 wochen:)
es stimmt schon, man kann nicht alles in den trockner schmeißen, aber ich war da schmerzfrei:o:D alles rein:D die paar mal überlebt das die wäsche schon:)
also in den unterkunftgebäuden warn die bei uns schon erlaubt, aber ohne internet ist heftig:o:D gewöhnt man sich schon dran:) aber hauptsache dein schatz kann dich öfter besuchen wenns nicht soweit weg ist:) dann vergeht die zeit auch angenehmer:)

en klein bisschen nervt der hals noch, grad so seitlich oben unterm kiefer, aber ich denk mal das ist in ein zwei tagen geschichte:)

Winterpullover aus oder mit Wolle gehen gar nicht innen Trockner, danach passen sie nur noch nem Kleinkind. ;)
Ohne Internet ist Schiete für mich, so gar immo die einzige Möglichkeit mit einigen lieben Menschen Kontakt zu halten. Wenn ich telefonieren will muss ich raus gehen da Handy im Gebäude verboten ist. :mad::( Das bescheidenste ist, dass Schatz seinen Geburtstag dann ganz allein zu Hause verbringen wird........:( Egal, müssen wir durch. Irgendwann ist vorbei.

Hauptsache, die Reha bringt was. :)

*jackelnerollehalslutschbonbonsrüberreich* :) Gute Besserung.

Kommt die Elbdeern auch hier oben her???? Da aus der großen Stadt nebenann?