Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
*rinkümmt, Holz nachleg und Kamin anheiz*

irgendwie ist ja Freitag... :o

*bierchen schnapp und vor den Kamin lümmel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.212
168
48
tach alle man. bei uns war heut wieder montag. :o man man man, was ein beschissener feiertag anrichten tut. :o:rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
hmmm, und die Kohle ist knapp also scheidet normales Ticket aus?

Mal ganz abgesehen davon, das die Kohle knapp ist:
Eine Fahrt mit dem Zug nach Münster kostet mittlerweile 11,30€!!!
Vor 3 Monaten, als ich noch regelmäßig pendeln musste, hat die Fahrt 10,50€ gekostet! :o
Und mit dem Bus (der jetzt schon nicht mehr fährt) kostet die Fahrt 8,80€. Vor 3 Monaten waren das noch 8,50€.
Man bedenke: ich rede hier von EINEM Weg.
Unverschämt finde ich das :rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Mal ganz abgesehen davon, das die Kohle knapp ist:
Eine Fahrt mit dem Zug nach Münster kostet mittlerweile 11,30€!!!
Vor 3 Monaten, als ich noch regelmäßig pendeln musste, hat die Fahrt 10,50€ gekostet! :o
Und mit dem Bus (der jetzt schon nicht mehr fährt) kostet die Fahrt 8,80€. Vor 3 Monaten waren das noch 8,50€.
Man bedenke: ich rede hier von EINEM Weg.
Unverschämt finde ich das :rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad:

Ok, da kommt man hier mit dem HVV deutlich günstiger weg. Wieviel Kilometer sind denn das?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
hör mich uff. die haben alle lange weile zu hause. koofn wie die doofen zum basteln und tapezieren. ich weiß was ich morgen mach, oder auch nicht. aber jeden falls nicht tapezieren. :o:D

hmm, also ich wollte n bißerl streichen...:ugly:

Stimmt sogar. Aber die Farbe steht schon länger bei mir rum, war also nicht heute los um Baumarktmitarbeiter zu terrorisieren :o
:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.212
168
48
hmm, also ich wollte n bißerl streichen...:ugly:

Stimmt sogar. Aber die Farbe steht schon länger bei mir rum, war also nicht heute los um Baumarktmitarbeiter zu terrorisieren :o
:D:D:D
ich müßt ja eigentlich auch an die bude ran. ich kann mich aber für keine farbe entscheiden. wenn ich von jedem was nehmen würde, würde die bude nur noch schreien. :D:D