Jackel
W:O:A Metalgod
so ihr Lieben!
Ich bin fein angetrunken vom Wein und muss nu dringend in die Heia!
Gute Nacht! und tut nichts, was ich nicht auch tun würde...![]()
schlaf gut elbi

*festeknuddel*

so ihr Lieben!
so ihr Lieben!
das machen wir. gut nacht bis denne *knuddel*so ihr Lieben!
aber wirklich.is manchmal auch besser so
an alles möcht ich mich gar nicht erinnern![]()
das machen wir. gut nacht bis denne *knuddel*
aber wirklich.
*noch ein vodka sauf* prost.![]()
ingo steht wieder auffe leitung, die wird nicht mehr lange machen. gut nacht.ok jetzt hackts forum, dann wirds wohl auch für mich zeit
*alleknuddel*
nachti
du meinst so ein etwas größeren patch, ja?also bei mir geht alles gut
wegen schriftzug... ich weiß nich... wenn dann als shaped...![]()
du meinst so ein etwas größeren patch, ja?![]()
ja das hab ich gemeint. würde aber bei dem schriftzug sehr gut kommen in der größe. da die schrift von gorilla monsoon so auf alt - verschnörkelt ist. na kuckste mal.nee nee... also schon so maximal cca 15 cm breit. Slayer haben zB so einen. Oder ich hab mir jetzt einen von Death Angel geschossen. Der hat halt nur so die Umrisse vom Logo... Aber das finde ich da n bissl nichtssagend. mal gucken...hat ja alles zeit
bin ja erstemal gespannt, wie mein BP wird. zumal der ja eh ziemlich klein is für n backpatch. und gedruckt, statt gestickt... wenn ich da mal nen normal großen backpatch draufmachen will, wird das n riesen akt das umzunähen![]()
ja das hab ich gemeint. würde aber bei dem schriftzug sehr gut kommen in der größe. da die schrift von gorilla monsoon so auf alt - verschnörkelt ist. na kuckste mal.ich bin mal auf deine patches gespannt.
![]()
hihi, spätestens nächstes jahr beim nächsten festival wirst du wieder gnadenlos zuschlagen bei den patches und die kutte umsticken. aber so muß das sein.was wirklcih außergewöhnliches is jetzt nich bei. ich freu mich schon voll auf meine kuttedie mal "fertig" zu sehn wird super
Wie das mit platz aussieht guck ich dann mal. will noch den ein oder andern patch haben, der dann noch drauf soll machine head oder eisregen zum beispiel. von eisregen hab ich zwar einen, aber der war schon ausgefranst, als ich ihn für n euro doer so aus grabbelkiste mitgenommen hab. mal gucken, was es bei eisregen so an patches gibt
ich mach mich dann aber auch mal richtung bett. morgen wieder früh und heute ziemlich fertig. machs gut und bis morgen *fest drück*![]()
hihi, spätestens nächstes jahr beim nächsten festival wirst du wieder gnadenlos zuschlagen bei den patches und die kutte umsticken. aber so muß das sein.
gut nacht bis morgen. *auch feste drück*![]()
nee eigentlich nicht. hab noch paar andere sachen im kopf.deshalb ja auch die anführungszeichen
bestellst du demnächst zufällig bei metalbörse? hab da nen schicken eisregenpatch gefunden![]()
nee eigentlich nicht. hab noch paar andere sachen im kopf.![]()