phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
chrchrchr, klasse. ja wehe wenn man einmal anfängt zusammeln. geht ab die lutzi. feine sache.Die ist noch bunter geworden![]()

chrchrchr, klasse. ja wehe wenn man einmal anfängt zusammeln. geht ab die lutzi. feine sache.Die ist noch bunter geworden![]()
chrchr...![]()
wasserich geb ihr wasser
müß ma schon wieder en paravent aufstellen![]()
moment ... marschi? elbi? was tut ihr da? tut ihr wizzi und hex vertreten?![]()
essen wär für dich keine alternative oder??
disbelief wär doch was für dich![]()
chrchrchr. och was war hier schon im forum so manchmal los. wenn du mal gaaaaanz viel zeit hast. les ein paar jahre zurück. meine herrn, das darfste keinem erzählen. egal ob hier, im headbangers oder im swingerclub.ist ja so öde hier im Forum. da habt ihr was zu reden...
*unschuldig guck*![]()
chrchrchr. och was war hier schon im forum so manchmal los. wenn du mal gaaaaanz viel zeit hast. les ein paar jahre zurück. meine herrn, das darfste keinem erzählen. egal ob hier, im headbangers oder im swingerclub.![]()
Soo Leute alle mal knuddelt
Wünsch euch eine gute Nacht![]()
Du weißt glaube grade mehr als ich....moment ... marschi? elbi? was tut ihr da? tut ihr wizzi und hex vertreten?![]()
ist ja so öde hier im Forum. da habt ihr was zu reden...
*unschuldig guck*![]()
chrchrchr. och was war hier schon im forum so manchmal los. wenn du mal gaaaaanz viel zeit hast. les ein paar jahre zurück. meine herrn, das darfste keinem erzählen. egal ob hier, im headbangers oder im swingerclub.![]()
ich glaub mal du hast grad was anderes im kopf wa
das da
is IN essen
aber wenn de hunger hast sags nurkriegst was
![]()