Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Ja, wobei richtig alte Hunde das bestimmt auch können :)
Wie gesagt, ich finde beides toll :)
Mein Lieblingshund ist ein Neufundländer :):):):):):):):):)
oh, so ein hatte meine kollegin mal. da konnteste ins fell reingreifen und hast kein ende gefunden. irre. :)

ich find die australian shepperds ja so geil. richtig richtig schöne hunde :)
mein dad kriegt jetzt so n terrier. norwich, wenn ich mich nicht irre.:confused:

Phöniiiiiiii
Ich hab über 45 Patches, die ich annhähen muss, wenn cih denn endlich mal mit meiner Kutte anfange :(
Das krieg ich doch nie hin bis zur Festivalsaison:(
doch das schaffste. wenn du jeden tag n bnischen machst packste das bis nächstes jahr. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
hunde sind schon was feines

aber große hunde in einer kleinen wohnung zur halten finde ich persönlich tierquellerrei was haltet ihr da von ?
das ist schon klar. ein hund brauch platz und man sollte viel zeit haben für so ein tier. so gern ich auch ein hund hätte, aber ich hab die zeit nicht dafür. ich bin in vollzeit beschäftigt und würde so ein tier nie den ganzen tag alleine lassen. ich muß wohl doch noch bis zur rente warten. :)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
das ist schon klar. ein hund brauch platz und man sollte viel zeit haben für so ein tier. so gern ich auch ein hund hätte, aber ich hab die zeit nicht dafür. ich bin in vollzeit beschäftigt und würde so ein tier nie den ganzen tag alleine lassen. ich muß wohl doch noch bis zur rente warten. :)

würde ich alleine wohnen würde ich mir auch keine haustier halten können