Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
klingt gut :)
ich schieb hier immernoch hunger. aber ich hatte heute schon so viel zu essen,dass noch mehr echt übertrieben wäre :(

verrücktes viech :D
joa, abends soll man eh nicht so viel essen, bzw. schwer.

chrchr, katzen sind ein ding für sich. ein kollege von mir ist ne ganz radikale. die hat letztens ein marder mit nach hause gebracht. mit mäuse kann die nicht mehr viel anfangen. die sind ihr zu schwach im kampf. :eek::D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
joa, abends soll man eh nicht so viel essen, bzw. schwer.

chrchr, katzen sind ein ding für sich. ein kollege von mir ist ne ganz radikale. die hat letztens ein marder mit nach hause gebracht. mit mäuse kann die nicht mehr viel anfangen. die sind ihr zu schwach im kampf. :eek::D:D

soweit isses mit usneren zum glück noch nich. den würd ich aber auch eins pfeifen:o
wobei ich mal bezweifle, dass unser pirat mit nur einem auge dazu in der lage wäre. das handicap wär da glaub zu groß:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
soweit isses mit usneren zum glück noch nich. den würd ich aber auch eins pfeifen:o
wobei ich mal bezweifle, dass unser pirat mit nur einem auge dazu in der lage wäre. das handicap wär da glaub zu groß:confused:
hmm, weiß nicht. so eine katze kann schon richtig böse und biestig werden. aber ein marder ist nicht ganz ungefährlich. :confused:

Hab ich grade zum thema gefunden! klick:cool:
oooooh, ist die niedlich. mag die mietze haben. :):):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich mag zwar hunde eher, aber katzen sind schon was feines. sie sind eben sehr eigensinnig. aber deine katze ist cool. :)

jup, genau. da sieht man bei den katzen die kriegserfahrung. ich glaub so ein alter straßenkater kann so manche story erzählen. :D:D

Ja, wobei richtig alte Hunde das bestimmt auch können :)
Wie gesagt, ich finde beides toll :)
Mein Lieblingshund ist ein Neufundländer :):):):):):):):):)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
ich find die australian shepperds ja so geil. richtig richtig schöne hunde :)
mein dad kriegt jetzt so n terrier. norwich, wenn ich mich nicht irre.:confused:

Phöniiiiiiii
Ich hab über 45 Patches, die ich annhähen muss, wenn cih denn endlich mal mit meiner Kutte anfange :(
Das krieg ich doch nie hin bis zur Festivalsaison:(