Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48
Hmm. Momentan benutze ich nur Head&Shoulders, weil ich von allen anderen, die ich in letzter Zeit benutzt habe, sei es auch nur kurzzeitig, Kopfjucken bekommen habe. Vllt irwie mal ne schöne Allergie entwickelt. Wer weiß.

Aber meine Haare haben schon immer schnell gefettet.

Diesmal war es gar keine Kritik. ;) Ich fands nur lustig. :D

s.o.
hmm geh mal zum frisör und lass mal dein haartyp bestimmen. die können dir das genau sagen, aber nicht auf den stuhl setzen, sonst sind se ab. :Ddie können dir auch ein shampoo empfeheln, was wirklich gut ist. ich benutze zu 99% nur frisör shampoos. ok, sie sind sauteuer, aber halten auch dreimal länger, als das vom normalen laden.die shampoos vom frisör sind hochkonzentriert, da braucht man nicht viel. :)

chrchr, hab ich schon verstanden ;):D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
Meine sind immer etwas trocken

wäre mir lieber :o

hmm geh mal zum frisör und lass mal dein haartyp bestimmen. die können dir das genau sagen, aber nicht auf den stuhl setzen, sonst sind se ab. :Ddie können dir auch ein shampoo empfeheln, was wirklich gut ist. ich benutze zu 99% nur frisör shampoos. ok, sie sind sauteuer, aber halten auch dreimal länger, als das vom normalen laden.die shampoos vom frisör sind hochkonzentriert, da braucht man nicht viel. :)

chrchr, hab ich schon verstanden ;):D

Hm. Ja. Kosten halt nech.
Hmm. Sollte ich vllt wirklich mal machen.
Aber dahinter sitzt doch nur ein Scharlatanverband, der mir das Geld aus der Tasche ziehen will
*duck und weg* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley

:o :cool:

gib mir ein bische von deinen langen haaren ab, ich würd mich drüber freuen. :D

gut nacht, schlaf gut bis denne *fest knuddel* :)

Nej. Ich will sie auch länger haben, aber die wollen irwie nicht mehr so richtig ...
Da kann ich nichts entbehren ...

Hmm
irwie werden die Augen schwer, aber ich kann auf jeden Fall noch nicht schlafen -.-
Und der Hunger kommt. Schon wieder seit 9 std orso nichts gehabt -.-

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48
:o :cool:

Nej. Ich will sie auch länger haben, aber die wollen irwie nicht mehr so richtig ...
Da kann ich nichts entbehren ...

Hmm
irwie werden die Augen schwer, aber ich kann auf jeden Fall noch nicht schlafen -.-
Und der Hunger kommt. Schon wieder seit 9 std orso nichts gehabt -.-
ich will ja auch meine wachsen lassen, mal sehen wie das klappt. :rolleyes:

ich mach nicht mehr all zu lang, muß ja morgen wieder an die front.

ich hab heute mit mutti geschimpft, weil sie abends auch nichts mehr isst. hat schon wieder 1 kg abgenommen, und sie ist noch mehr hemd, als ich. bischen sollte man essen und wenns nur was leichtes ist. ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
ich will ja auch meine wachsen lassen, mal sehen wie das klappt. :rolleyes:

ich mach nicht mehr all zu lang, muß ja morgen wieder an die front.

ich hab heute mit mutti geschimpft, weil sie abends auch nichts mehr isst. hat schon wieder 1 kg abgenommen, und sie ist noch mehr hemd, als ich. bischen sollte man essen und wenns nur was leichtes ist. ;)

jo, diese zwischenphase ist schlimm. jedenfalls sah es bei mir total scheisse aus.
die fotos zeig ich auch nicht ... :D

ja, frontkrieg. ich könnte mich noch in einen dosenbiervernichtungskrieg stürzen, aber sind zu viele kalorien :o

ja, ok, wenn man schon so dünn ist, dann ist das nicht gut.
Ja, ich bin auch irwie nicht dazu gekommen. gestern hatte ich immerhin 48 std nichts gegessen bis ich zu bett gegangen bin. schlaf hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt -.-

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48
jo, diese zwischenphase ist schlimm. jedenfalls sah es bei mir total scheisse aus.
die fotos zeig ich auch nicht ... :D

ja, frontkrieg. ich könnte mich noch in einen dosenbiervernichtungskrieg stürzen, aber sind zu viele kalorien :o

ja, ok, wenn man schon so dünn ist, dann ist das nicht gut.
Ja, ich bin auch irwie nicht dazu gekommen. gestern hatte ich immerhin 48 std nichts gegessen bis ich zu bett gegangen bin. schlaf hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt -.-
schlimm war die phase, als die strippen auf kinnhöhe waren. man wusste echt nicht wohin damit. hinterm ohr haben se nicht gehalten und zopf war auch nicht drin. nus sindse auf schulterlänge, ist mir aber viel zu kurz. :rolleyes::D

nee, ist überhaupt nicht gut, hast keine vitamine, die der körper brauch und der magen kann nichts verarbeiten. und hungernd ins bett gehen ist auch kacke.

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
schlimm war die phase, als die strippen auf kinnhöhe waren. man wusste echt nicht wohin damit. hinterm ohr haben se nicht gehalten und zopf war auch nicht drin. nus sindse auf schulterlänge, ist mir aber viel zu kurz. :rolleyes::D

nee, ist überhaupt nicht gut, hast keine vitamine, die der körper brauch und der magen kann nichts verarbeiten. und hungernd ins bett gehen ist auch kacke.

Man.
ich hab nur "strippen" gelesen ... dann musste ich den satz 2 mal von vorne lesen :o :D
Ja, hmm. meine fronthaare sind auch nur nen paar cm länger als kinn. Irwie auf Schulter oder so. Alle anderen länger. Hätte gerne alle bis hälfte vom Rücken oder so. Dann geht auch super nen Zopf. Aber meine sind eh so super dünn ...

Pff. egal ob gut oder nicht. :o
Ich saufe und rauche ja auch ... alles egal ..
außerdem hab ich gerade 2 dosenbier getrunken, das sind genug vitamine
nun hab ich aber bock mich zu betrinken -.-

ach
ich hunger ja nicht. nur der apettit ist sehr hoch gerade

phönix

18 Sep. 2008
81.145
20.217
168
48
Man.
ich hab nur "strippen" gelesen ... dann musste ich den satz 2 mal von vorne lesen :o :D
Ja, hmm. meine fronthaare sind auch nur nen paar cm länger als kinn. Irwie auf Schulter oder so. Alle anderen länger. Hätte gerne alle bis hälfte vom Rücken oder so. Dann geht auch super nen Zopf. Aber meine sind eh so super dünn ...

Pff. egal ob gut oder nicht. :o
Ich saufe und rauche ja auch ... alles egal ..
außerdem hab ich gerade 2 dosenbier getrunken, das sind genug vitamine
nun hab ich aber bock mich zu betrinken -.-

ach
ich hunger ja nicht. nur der apettit ist sehr hoch gerade
:D:D:D:D:D

jup, so bis zur hälfte vom rücken wäre schon ok, auch wenn die vorderen loden nicht solang sind. :)

trinkste noch 5 biers, dann haste auch n schnitzel zusammen. :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
:D:D:D:D:D

jup, so bis zur hälfte vom rücken wäre schon ok, auch wenn die vorderen loden nicht solang sind. :)

trinkste noch 5 biers, dann haste auch n schnitzel zusammen. :o:D

;) :D

hm, ja. sag ich ja. wäre geil.
mal schauen, ob das tägliche biotin ein bisschen hilft. :)

uf
ne
noch 5 bier und kann nicht mehr viel... kann ja nichts mehr ab :(
außerdem fress ich dann auf jeden fall noch was :D