Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
Nej, natürlich nicht.
Hab letztes sogar Irish mit Ginger Ale getrunken. Das war anfangs zwar ein bisschen komisch, ging nacher denn aber auch. :)
aha, müßt ich auch mal probieren mit ginger ale. kenn ich nicht so. :)

boah mein kopp ist schon wieder so voll und die zeit macht nicht hin, damit ich das alles werledigen kann. :o:rolleyes::confused:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
aha, müßt ich auch mal probieren mit ginger ale. kenn ich nicht so. :)

boah mein kopp ist schon wieder so voll und die zeit macht nicht hin, damit ich das alles werledigen kann. :o:rolleyes::confused:

Jo, kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Fand ich aber sehr angenehm. :)

Hmm. Willst was von meiner Zeit haben? Ich bin nu ca. 32 Std wach und habe irwie 30 Std nichts mehr gegessen :o

phönix

18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
Jo, kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Fand ich aber sehr angenehm. :)

Hmm. Willst was von meiner Zeit haben? Ich bin nu ca. 32 Std wach und habe irwie 30 Std nichts mehr gegessen :o
wurrum bist n dun solange wach und isst nichts? :eek::confused:

ach doof alles, ich bin mit meinem kopp schon wieder bei juni, was ich alles machen, will, besorgungen fürs festival, da noch tickets bestellen, die es erst ab märz gibt, wollt noch ne sms schicken, und ein haufen kleinkram, der mir keine ruhe lässt. maaan. :o:rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
wurrum bist n dun solange wach und isst nichts? :eek::confused:

ach doof alles, ich bin mit meinem kopp schon wieder bei juni, was ich alles machen, will, besorgungen fürs festival, da noch tickets bestellen, die es erst ab märz gibt, wollt noch ne sms schicken, und ein haufen kleinkram, der mir keine ruhe lässt. maaan. :o:rolleyes::D

Konnte letzte Nacht nicht schlafen. Alles sehr komisch gerade. Da kreisten einfach zu viele Gedanken .... Und heute musste ich mitm Auto zum TÜV und bin denn halt einfach irwann ausm Bett raus morgens, weil es keinen Sinn mehr hatte. Kaffee rein. Nun bin ich fit wie eh und je. Und ich hab nicht wirklich Hunger und Appettit. Mal gucken wie lange ich das durchhalte :\

Hmm. Das ist ja aber alles recht harmlos. Auch wenn ich da schon - wenn auch nicht gerade momentan, weil kein Kopf für ... - dran denke. Festival ... :)
Dann brauchst Du scheinbar wirklich nen Jimmy :o :D

phönix

18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
Konnte letzte Nacht nicht schlafen. Alles sehr komisch gerade. Da kreisten einfach zu viele Gedanken .... Und heute musste ich mitm Auto zum TÜV und bin denn halt einfach irwann ausm Bett raus morgens, weil es keinen Sinn mehr hatte. Kaffee rein. Nun bin ich fit wie eh und je. Und ich hab nicht wirklich Hunger und Appettit. Mal gucken wie lange ich das durchhalte :\

Hmm. Das ist ja aber alles recht harmlos. Auch wenn ich da schon - wenn auch nicht gerade momentan, weil kein Kopf für ... - dran denke. Festival ... :)
Dann brauchst Du scheinbar wirklich nen Jimmy :o :D
hmmm kriegst mal ne pn ...

jup, ist eigentlich alles positiv was mir in der rübe so rum geht, ich bin mal wieder so ungeduldig mit der ganzen sache, weil ich mich auf die nächsten monate schon freu. es wird warm, festivalsaison geht los, bald alle verrückten hier wieder treffen. man ich hab schon wieder lampenfieber. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.346
280
118
37
deathvalley
hmmm kriegst mal ne pn ...

jup, ist eigentlich alles positiv was mir in der rübe so rum geht, ich bin mal wieder so ungeduldig mit der ganzen sache, weil ich mich auf die nächsten monate schon freu. es wird warm, festivalsaison geht los, bald alle verrückten hier wieder treffen. man ich hab schon wieder lampenfieber. :D

oki

Ja, dieses gute hibbelgefühl ... verdammten Festivals :D:D:D
Aber das dauert doch noch alles echt nen paar Monate mehr. :o