Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja das ist schon richtig, so extrem wie früher mach ich das auch nicht mehr, wenns nimmer geht dann geh ich schon zum Doc...Aber ich brauch da schon ein bisschen, vor allem wenn zwei Kolleginnen schon krank sind, da reißt man sich halt am Riemen. Aber mit Fieber wär ich ned auf Arbeit, dann wär ich auch zum Arzt.:)

ja geht mir ja genau so

aber bei dir kommt halt auch noch der schlafmangel dazu
und ich les des jetzt schon so lange und ganz ehrlich
man macht sich da schon irgendwann mal sorgen

Hex

4 März 2004
249.876
70.267
158
ja geht mir ja genau so

aber bei dir kommt halt auch noch der schlafmangel dazu
und ich les des jetzt schon so lange und ganz ehrlich
man macht sich da schon irgendwann mal sorgen
Du bist ja süß, danke....Macht sich Sorgen.....
Ich sag ja schon immer, irgendwann liegt se da die Hex!:D
Aber Unkraut vergeht nich so schnell....;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.245
8.747
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja cool. :Dwas macht sie denn jetzt überhaupt, hab lange hier nichts mehr von ihr gelesen? :confused:

Geht wieder in der Schule. Weiter weiss ich's auch nicht, so oft seh ich sie auch nicht mehr. So ab und zu schaut sie noch im Forum, aber nicht mehr so oft wie früher oder so.

Ich denk die meisten von "uns" (int. Gruppe) sind jetzt i'wie 'weg'. Bin auch nicht mehr so oft hier, (ausser in den letzten 2 Tagen) aber so ab und zu muss man doch wieder 'zurückkehren'.

phönix

18 Sep. 2008
81.160
20.254
168
48
Geht wieder in der Schule. Weiter weiss ich's auch nicht, so oft seh ich sie auch nicht mehr. So ab und zu schaut sie noch im Forum, aber nicht mehr so oft wie früher oder so.

Ich denk die meisten von "uns" (int. Gruppe) sind jetzt i'wie 'weg'. Bin auch nicht mehr so oft hier, (ausser in den letzten 2 Tagen) aber so ab und zu muss man doch wieder 'zurückkehren'.
ja das stimmt, hier lassen sich viele nicht mehr blicken. finde ich sehr schade. :( ist zwar manchmal doof hier, aber ohne das forum wäre ich wohl aufgeschmissen. ich bin sehr gerne hier. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.245
8.747
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja das stimmt, hier lassen sich viele nicht mehr blicken. finde ich sehr schade. :( ist zwar manchmal doof hier, aber ohne das forum wäre ich wohl aufgeschmissen. ich bin sehr gerne hier. :)

Ich auch, obwohl ich auch ohne kann. (ab und zu lesen um zu sehen wie's mit den Leuten geht)

Darum auch dass ich zu deutschen Festivals fahre. (RH, Dong)
Ich hab dort immer gute Erinnerungen bekommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.160
20.254
168
48
Ich auch, obwohl ich auch ohne kann. (ab und zu lesen um zu sehen wie's mit den Leuten geht)

Darum auch dass ich zu deutschen Festivals fahre. (RH, Dong)
Ich hab dort immer gute Erinnerungen bekommen. :)
ist wohl nur gewohnheitssache. ;)

ja, ich bin mal gespannt wie es dies jahr wird auf den festivals. ich denk auch sehr gerne an die zeit zurück. jedes jahr wieder was neues. :)