Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.350
283
118
37
deathvalley
Süßes ist das Schlimmste! :o

Das Problem hab ich zum Glück nicht. Außer es geht um süßen Alk a la Southern Comfort :o *yammi*

chrchr, ist gar nicht so einfach. ich futter den ganzen tag süßes auf arbeit, da brauch ich abedns nichts mehr. :D finni, ich kack ab ab. was hast du da mit fusselnden karten beim arsch abwischen geschrieben? :D:D:D:D:D:D

danke schön *pling* :)

brr
das obere hab ich nun mal überlesen
*HUNDEWELPEN* :) :)

bitte
*klirr*
Das war zu doll :o

*neuen im stabileren glas rüberschieb* :o :D

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
chrchr, ist gar nicht so einfach. ich futter den ganzen tag süßes auf arbeit, da brauch ich abedns nichts mehr. :D finni, ich kack ab ab. was hast du da mit fusselnden karten beim arsch abwischen geschrieben? :D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D
Das ist mir so eingefallen. Stumpf ist Trumpf! :D

Sag ich doch. :o
Es gibt eh nichts besseres als geräucherten Fisch. Hab mir heut ne Schillerlocke gegönnt, om nom nom.

Lecker Zwiebelmatjes *schwelg*
Schillerlocken sind aber nicht gut. Da ist Hai drin!!! :eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Hmm
wer weiß. In letzter Zeit werde ich so scheisse schnell besoffen ... :o
Scheiss Diät und alles :o
2 Black Outs in Folge ... doof :(
kann gut sein, daß es damit zu tun hat. der körper bekommt weniger energie, da kanns passieren, daß du schneller voll bist. hat aber auch sein gutes. so gibst du weniger geld aus und hast den gleichen effekt. :D