Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja wir sind von 15.00 bis 21 uhr unterwegs gewesen. war klasse. sämtliche 1 € lädengeplündert und jeder hat noch ein handy gekauft. aber ganz billiges . :D

des kann ich mir grad richtig gut vorstellen

vorallem findet man da oft echt tolle sachen:)

also ich find eh en handy muß telefonieren können
en pc hab ich zu haus
und wenn ich nicht jedes wort zwanzig mal korrigieren müßt könnt ich auch schneller tippen:o:D:D
ich sollt weniger saufen:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
des kann ich mir grad richtig gut vorstellen

vorallem findet man da oft echt tolle sachen:)

also ich find eh en handy muß telefonieren können
en pc hab ich zu haus
und wenn ich nicht jedes wort zwanzig mal korrigieren müßt könnt ich auch schneller tippen:o:D:D
ich sollt weniger saufen:rolleyes:
großartig. mußt mal mitgehen weenn weiber ihren einkaufsbummeltag haben. wirste bekloppt. von hü nach hot, von hot nach hü. :D

ich bin hier auch ständig am korriegieren. die hoch - tief tastatur von meiner mutter ist ne katastrophe. ich bin doch nur die flachbretttastatur gewohnt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
von der megaraveolution im "fantasy" wurden wir damals aber um 1:00 abgeholt :D
:D:D:D

beste technoparty die ich damalsd mitgemacht hab, war ne goaparty im freien. drei tage durchgängig, zelt überm kopp und nicht ganz legal. war irgentwo im tiefsten wald, wo keine sow uns hörte. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
großartig. mußt mal mitgehen weenn weiber ihren einkaufsbummeltag haben. wirste bekloppt. von hü nach hot, von hot nach hü. :D

ich bin hier auch ständig am korriegieren. die hoch - tief tastatur von meiner mutter ist ne katastrophe. ich bin doch nur die flachbretttastatur gewohnt. :D

das hab ich schon zur genüge gemacht:rolleyes:

ach du bist noch bei deiner mutti
ja dann mußte halt mit der tastatur klar kommen:p

also hab ja schon viel mitgemacht aber mit schweisserbrillen und gasmasken in der disco??
oookkee
gibt immer mal wieder was neues:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
das hab ich schon zur genüge gemacht:rolleyes:

ach du bist noch bei deiner mutti
ja dann mußte halt mit der tastatur klar kommen:p

also hab ja schon viel mitgemacht aber mit schweisserbrillen und gasmasken in der disco??
oookkee
gibt immer mal wieder was neues:D:D
jup bin noch da. morgen mittag gehts wieder heim. dann kommt da erst mal die wäsche dran. ;)

das war damals total kuähl so in der disse. vor allem im blitzerlichtgewitter und dazu ein wirres unaufhörliches gefuchtel mit den armen und händen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
so ihr lieben ich hau mal ab, noch ne runde am handy fummeln. gut nacht *wink und knuddel* :):)