Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
jap, leider

aber so hab ich wenigstens zeit die bude auf vordermann zu bringen
heut abend kommt besuch:)

und du? schon fleißig am stahl klopfen?

jou, dat hat auch was für sich. Erstmal fein mit'm Staubsauger durch die Bude, sonst glauben dir die Nachbarn garnicht, dass du schon sooo früh fleißig warst:D Natürlich bei adäquater Musikbeschallung in hörbarer Lautstärke:o

Jou, schwinge hier schon wieder fix den Vorschlaghamme;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, dat hat auch was für sich. Erstmal fein mit'm Staubsauger durch die Bude, sonst glauben dir die Nachbarn garnicht, dass du schon sooo früh fleißig warst:D Natürlich bei adäquater Musikbeschallung in hörbarer Lautstärke:o

Jou, schwinge hier schon wieder fix den Vorschlaghamme;)

:D:D:D:D:D
so wie vorletztes jahr
da hab ich meine dachterrasse gemacht, um 7:00 samstag morgens war die kreissäge an:D:D

mußt ja langsam millionen verdienen was du ackern mußt:o:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
:D:D:D:D:D
so wie vorletztes jahr
da hab ich meine dachterrasse gemacht, um 7:00 samstag morgens war die kreissäge an:D:D

mußt ja langsam millionen verdienen was du ackern mußt:o:D:D

Morgens 7:20, Stadtzentrum. Drei Motorsägen rattern neben Wohnhäusern eine halbe Stunde lang an einem kaputten Baum rum.:cool:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
da fragt man sich schon manchmal, ob das um die uhrzeit sein muß:o

aber mußte durch, warst ja eh schon vor 7:00 wach:p

mucke auflegen und dezent dagegen halten:D
Ne, war nicht hier.:D
na, so am späten Vormittag sollte das dann ja kein Problem mehr gewesen sein:o

:D

Aber du weischt ja, die Verkehrssicherungspflicht duldete keinen Aufschub!;)
Bis auf Frühstückspause, Mittagspause, Sackjucken oder einfach allgemeine Verwirrung.:o:D