phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.550
- 18.896
- 168
- 48
Machenwa.

hab gerade gelesen im hört fred. dieses hurts - wonderfull life, kann das sein, daß das ein cover von einem früheren song ist? kommt mir irgentwie bekannt vor.

Machenwa.
hab gerade gelesen im hört fred. dieses hurts - wonderfull life, kann das sein, daß das ein cover von einem früheren song ist? kommt mir irgentwie bekannt vor.![]()
hmm, ok. kann mich täuschen. hört sich aber wirklich gut an. so für ne ruhige minute ist das was feines.Nee,is kein Cover,soweit ich weiß.Wonderful Life wurde häufiger gebraucht.
hmm, ok. kann mich täuschen. hört sich aber wirklich gut an. so für ne ruhige minute ist das was feines.![]()
wen ich auch gern höre, ist peter heppner. der hat ne tolle stimme, einzigartig und unverkennbar.Ich find den Song genial.Höre ihn sehr gerne.
wen ich auch gern höre, ist peter heppner. der hat ne tolle stimme, einzigartig und unverkennbar.![]()
ja genau. witt ist auch klasse. hab mal ne single von ihm gehabt, hat sich " batalion da`moure " oder so geschimpft.Jau,so Sparrows and the NightingalesWolfsheim
ja genau. witt ist auch klasse. hab mal ne single von ihm gehabt, hat sich " batalion da`moure " oder so geschimpft.![]()
oh gott, die schnulze gibts echt auf youtube, ich schmeiß mich weg
oh gott, die schnulze gibts echt auf youtube, ich schmeiß mich weg
http://www.youtube.com/watch?v=7iH_66AvMwU
bis denne, lass es dir gut gehen.Hallo ihr Lieben!
*nurmalschnellreinwink*
*bierchenschnapp*
Leider konnte ich am WE nicht ins RPL kommen - aber das holen wir in Kürze nach, Wizzi
Euch einen schönen Abend und bis bald!![]()
bis denne, lass es dir gut gehen.![]()
Hallo ihr Lieben!
*nurmalschnellreinwink*
*bierchenschnapp*
Leider konnte ich am WE nicht ins RPL kommen - aber das holen wir in Kürze nach, Wizzi
Euch einen schönen Abend und bis bald!![]()
Hass nix verpasst.War nix los da.
Aber machen wir.![]()