- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*auch erstmal beide knuddel*banken sind voll fürn arsch, die sind so lahmarschig.
*am trampeln ist*
Echt?Ich hab bisher keine Probleme gehabt,außer leeres Konto.

*auch erstmal beide knuddel*banken sind voll fürn arsch, die sind so lahmarschig.
*am trampeln ist*
Fein...Doch,aber das ist nur Freitag.Samstag und Montag bin ich auf Konzert.![]()
genau das isses nämlich. wird wohl heute nacht drauf sein. ich krieg vier euros weniger aufm konto, vabrecha die. haben doch was erhöht bei den abzügen.Echt?Ich hab bisher keine Probleme gehabt,außer leeres Konto.![]()
Und ich heute auf Nudeln...Könnt ich eh jeden Tag mampfen...ramen !ich hab nur kellogs gehabt, hab so ein heißhunger auf zucker. ich glaub ich weiß woran es liegt.
![]()
Yeah, danke.![]()
Samstag Helloween,Stratovarius und PC 69 Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin gespannt.Fein...
Wo gehts denn auf Konzi hin? Also zu wem, mein ich?
genau das isses nämlich. wird wohl heute nacht drauf sein. ich krieg vier euros weniger aufm konto, vabrecha die. haben doch was erhöht bei den abzügen.... ich will endlich geld ausgeben.
![]()
is immer eine bestimmte zeit, die nur wir weibers haben. paar tage später ist es das gegenteil von zucker, dann will ich blutiges fleisch futtern.Und ich heute auf Nudeln...Könnt ich eh jeden Tag mampfen...
Und warum bist du so zuckersüchtig?
Aber saure Gürkchen willste nich auch noch, oder?
Helloween und PC 69 find ich toll....Samstag Helloween,Stratovarius und PC 69 Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und bin gespannt.
Montag zu Axel Rudi Pell.Klassiker.![]()
Aaah, okay...dann weiß ich was los ist!is immer eine bestimmte zeit, die nur wir weibers haben. paar tage später ist es das gegenteil von zucker, dann will ich blutiges fleisch futtern.
neeee, um gottes willen !!! blos nicht.![]()
Helloween und PC 69 find ich toll....
Axel Rudi Pell, den ollen Poser...Naja, muss ich nu nicht haben!
Mensch da haste ja volles Programm am WE....Werd ich glatt neidisch!
Aber ich wünsch dir natürlich viel viel Spaß!
ich brauchs auch nicht, scheiß rotz.Aaah, okay...dann weiß ich was los ist!
Etwas worauf ich gerne verzichten könnte....
Da nehm ich meistens zu, Heißhungerattacken auf alles mögliche.
Und Stimmung ist Achterbahn!
![]()
oha, mußte aber unauffällig hinpinkeln, sonst führen die secus dich vor die tür.
Jo,geht ab.Danke.Ich bin mal gespannt.Helloween und Strato bekommen noch eine Chance von mir.Letztesmal waren beide einfach kacke.Wenn sie nun wieder vergeigen,piss ich vor die Bühne.![]()
biste krank? naak der herr![]()
öh, aber anderes forum ja?Ach nur bissl husten. Ich war grad nur bissl aufgedreht, weil ich mich mit nem Haufen von Vollspacken abgeben musste
Zum Glück nur virtuell und im Teamspeak. Aber wie sich Leute auch innerhalb einer Gemeinschaft beleidigen und niedermachen und das bei nem PC Spiel..![]()
*hrhr*
Jo,geht ab.Danke.Ich bin mal gespannt.Helloween und Strato bekommen noch eine Chance von mir.Letztesmal waren beide einfach kacke.Wenn sie nun wieder vergeigen,piss ich vor die Bühne.![]()
ich brauchs auch nicht, scheiß rotz.
und wehe einer kommt blöd, da werden die zähne gefletscht, so das der sabber aus den mundwinkeln läuft und wild gebellt.
oha, mußte aber unauffällig hinpinkeln, sonst führen die secus dich vor die tür.![]()
*hrhr*
Bein angehoben und mal kurz angepinkelt....