Jackel
W:O:A Metalgod
*kaffee geb*
ist nur ne kalte platte, die kann ja stehen, geht nichts kaputt.was machst du denn heute so?
wohnung ein bisschen und wäsche waschen
und sofa

und das ausgiebig

und du?? wahrscheinlich auch oder?

*kaffee geb*
ist nur ne kalte platte, die kann ja stehen, geht nichts kaputt.was machst du denn heute so?
jup, bude, wäsche und nachmittags zum kurs mal hin. dann weiß ich noch nicht.wohnung ein bisschen und wäsche waschen
und sofa
und das ausgiebig
und du?? wahrscheinlich auch oder?![]()
jup, bude, wäsche und nachmittags zum kurs mal hin. dann weiß ich noch nicht.werd wohl dann die tasche für die arbeit fertig machen.
jup, genau, mal die eingerosteten knochen wieder in schwung bringen.ach dein tai chi kurs
siehste, du hast wenigstens bewegung
die werd ich heut vermeiden
mo vllt wieder hometrainer
mal sehn obs noch was nützt![]()
jup, genau, mal die eingerosteten knochen wieder in schwung bringen.
was für ein hometrainer haste denn? gibt ja dieses fahrrad, oder rudergerät oder sonst noch was?![]()
oh je, na das wird ja was. ich hab gar kein fahjrrad mehr, seit jahren. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch fahren kann. mal kucken ob wir auffe arbeit noch die klappfahrräder haben, dann schaff ich mir so eins an.deine knochen sind ja noch jung
fahrrad
mein chef will demnächst mit mir ne tour fahren
da muß ich noch ein wenig trainieren
sonst wird das peinlich![]()
oh je, na das wird ja was. ich hab gar kein fahjrrad mehr, seit jahren. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch fahren kann. mal kucken ob wir auffe arbeit noch die klappfahrräder haben, dann schaff ich mir so eins an.
*denk* ich glaube shorty liegt noch total erschossen inne ecke![]()
aha, nu so ein 28er kann ich schon mal vergessen, da komm ich nicht rauf auch wenn der sattel bis ganz nach unten ist. ich glaub ich geh mal nach kinderfahrräder kucken. so ein rosanes mit barbie drauf wäre schon mal gut für den anfang.das verlernt man nie
mußte dir unbedingt eins zulegen, macht schon spaß wenns wetter mitmacht und man tut noch was für den körper
aber lass dich beraten und kauf was gescheides in passender größe, sonst kann des en kurzer spaß sein
das denk ich auch
der hatts gestern bestimmt krachen lassen![]()
aha, nu so ein 28er kann ich schon mal vergessen, da komm ich nicht rauf auch wenn der sattel bis ganz nach unten ist. ich glaub ich geh mal nach kinderfahrräder kucken. so ein rosanes mit barbie drauf wäre schon mal gut für den anfang.
ich bin mal gespannt was er erzählt.![]()
moin moin........Kaminler..
geht ja noch recht ruhig zu am Kamin..
noch alle geschaft von der letzten nacht..???
na ja...aber sonst alles im Lot.....!!!![]()
morschen manni
ja letzte nacht war etwas feucht
aber sonst alles klar
und bei dir alles klar im hohen norden??