Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.893
168
48
ach dein tai chi kurs
siehste, du hast wenigstens bewegung:)
die werd ich heut vermeiden:p
mo vllt wieder hometrainer:rolleyes:
mal sehn obs noch was nützt:o:p:p:D
jup, genau, mal die eingerosteten knochen wieder in schwung bringen. :D

was für ein hometrainer haste denn? gibt ja dieses fahrrad, oder rudergerät oder sonst noch was? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.893
168
48
deine knochen sind ja noch jung:D

fahrrad
mein chef will demnächst mit mir ne tour fahren:rolleyes:
da muß ich noch ein wenig trainieren:p
sonst wird das peinlich:o:D
oh je, na das wird ja was. ich hab gar kein fahjrrad mehr, seit jahren. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch fahren kann. mal kucken ob wir auffe arbeit noch die klappfahrräder haben, dann schaff ich mir so eins an. :D

*denk* ich glaube shorty liegt noch total erschossen inne ecke :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh je, na das wird ja was. ich hab gar kein fahjrrad mehr, seit jahren. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch fahren kann. mal kucken ob wir auffe arbeit noch die klappfahrräder haben, dann schaff ich mir so eins an. :D

*denk* ich glaube shorty liegt noch total erschossen inne ecke :D

das verlernt man nie:o
mußte dir unbedingt eins zulegen, macht schon spaß wenns wetter mitmacht und man tut noch was für den körper:)
aber lass dich beraten und kauf was gescheides in passender größe, sonst kann des en kurzer spaß sein:o;)

das denk ich auch:D
der hatts gestern bestimmt krachen lassen:)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.893
168
48
das verlernt man nie:o
mußte dir unbedingt eins zulegen, macht schon spaß wenns wetter mitmacht und man tut noch was für den körper:)
aber lass dich beraten und kauf was gescheides in passender größe, sonst kann des en kurzer spaß sein:o;)

das denk ich auch:D
der hatts gestern bestimmt krachen lassen:)
aha, nu so ein 28er kann ich schon mal vergessen, da komm ich nicht rauf auch wenn der sattel bis ganz nach unten ist. ich glaub ich geh mal nach kinderfahrräder kucken. so ein rosanes mit barbie drauf wäre schon mal gut für den anfang. :o:confused::D

ich bin mal gespannt was er erzählt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
aha, nu so ein 28er kann ich schon mal vergessen, da komm ich nicht rauf auch wenn der sattel bis ganz nach unten ist. ich glaub ich geh mal nach kinderfahrräder kucken. so ein rosanes mit barbie drauf wäre schon mal gut für den anfang. :o:confused::D

ich bin mal gespannt was er erzählt. :D

bildlich vorstell
*zusammen brech*:D
davon wird dringend ein foto benötigt:D:D

werd heut abend wahrscheinlich nochmal reinschauen:rolleyes:
bis dahin wird er hoffentlich wieder unter den lebenden sein:D

so, ich werd mal gas geben und wohnung machen
sonst werd ich heut nicht mehr fertig:)

vllt sieht man sich ja heut abend nochmal

viel spaß beim tai chi:D

bis denne
*wink*