Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
ja hinten
aber ich hätt ihn gern vorne
gibts schon, muß man aber schaun

jap, ich denk auch das ich das machen werd
werden ja auch laufend billiger, so langsam lohnt sich das wirklich:)

jo, stimmt. nur die blue-ray brenner sind noch teuer - wenn's ein tower wird, würde ich damit noch warten. die sind in 'nem jahr sicherlich nochmal ordentlich im preis gesunken.

im sommer kauf' ich mir auch nen neuen rechner. leider zock ich gerne - und muss deshalb einiges für die graka hinlegen - das treibt den scheiß preis natürlich wieder hoch... :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*lachendambodenroll* :D:D:D

Das MUSS ich mir merken :D
chrchrchr, sind so ne klamotten die in meinem wortschatz verankert sind. gibt noch mehr. schlimm isses wenn du was ernst meinst und du dann für die ausdrücke ausgelacht wirst. mich nimmt wohl kaum noch jemand ernst. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jo, stimmt. nur die blue-ray brenner sind noch teuer - wenn's ein tower wird, würde ich damit noch warten. die sind in 'nem jahr sicherlich nochmal ordentlich im preis gesunken.

im sommer kauf' ich mir auch nen neuen rechner. leider zock ich gerne - und muss deshalb einiges für die graka hinlegen - das treibt den scheiß preis natürlich wieder hoch... :rolleyes:

des is klar
fürn ordentliche graka legste was hin
aber ich denk immer lieber etwas preisgünstiger und in ein paar jahren nachrüsten
kommt unterm strich oft günstiger und man ist immer up to date:)

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
chrchrchr, sind so ne klamotten die in meinem wortschatz verankert sind. gibt noch mehr. schlimm isses wenn du was ernst meinst und du dann für die ausdrücke ausgelacht wirst. mich nimmt wohl kaum noch jemand ernst. :D:D:D

Ich will die alle hören, wenn wir uns irgendwann mal sehen :D Es gibt immer Gelegenheiten, um gute Wörter anzubringen :D

die arme sow, wa? son ausgestopftes federvieh is ja auch nicht ohne gefühle. :D:D:D

Ebend. Jeder will schließlich mal gevögelt werden. :o:confused::D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
SEHR gute Schlafsäcke kommen von der Outdoor-Firma Exped. Da wäre für dich der Lite500 gut geeignet. Die Dinger sind von vorne bis hinten durchdacht - damit hast du keine Probleme mehr was Kälte etc. angeht. Leider kosten die auch ein wenig mehr... :( Aber ich würde es mir überlegen.

'Nen Ajungilak bekommt man mittlerweile für um die 100€, die sind auch nicht verkehrt.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
des is klar
fürn ordentliche graka legste was hin
aber ich denk immer lieber etwas preisgünstiger und in ein paar jahren nachrüsten
kommt unterm strich oft günstiger und man ist immer up to date:)

Das Dumme ist, ich habe gerade noch 'nen Laptop (den ich weiterhin zum Arbeiten benutze, der aber zum Spielen kaum noch was taugt) - und will mir nun wieder einen Tower zulegen. Da muss halt erst mal alles wieder komplett neu her... Aber naja. Guild Wars 2 ist ja auch noch nicht draußen - also kann der PC noch warten :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ich will die alle hören, wenn wir uns irgendwann mal sehen :D Es gibt immer Gelegenheiten, um gute Wörter anzubringen :D

Ebend. Jeder will schließlich mal gevögelt werden. :o:confused::D
könn wir machen. ich klär dich dann auf bei nem bierchen . :D:D:D

genau, sogar belanglose dinge wie türschlösser. :o:confused::D

'Nen Ajungilak bekommt man mittlerweile für um die 100€, die sind auch nicht verkehrt.
oh danke, das schreib ich mir mal auf. :)