NymE
W:O:A Metalhead
DEAL!
Boar
eig wäre son Süßkram aufm Festival für zwischendurch doch auch nicht schlecht.
Is gebongt

Oh Gott - ich stell mir vor, wie im Magen das Zeug im Bier rumschwimmt und zu einem riesigen schweren Klumpen verklebt...

DEAL!
Boar
eig wäre son Süßkram aufm Festival für zwischendurch doch auch nicht schlecht.

übel, also da brauchste dir um dünnschiss kein kopp machen, da brauchste kein kloIs gebongt
Oh Gott - ich stell mir vor, wie im Magen das Zeug im Bier rumschwimmt und zu einem riesigen schweren Klumpen verklebt...![]()

Is gebongt
Oh Gott - ich stell mir vor, wie im Magen das Zeug im Bier rumschwimmt und zu einem riesigen schweren Klumpen verklebt...![]()

übel, also da brauchste dir um dünnschiss kein kopp machen, da brauchste kein klo![]()
Super
Naja
wenn er irgendwann so groß ist, dass man weder auf Klo noch kotzen kann, hat es doch auch nen Vorteil![]()

Bis bald!...und man die ganze Woche nix mehr essen kann/muss - weil der Magen das ganze Festival an dem Schokobollen rumverdaut
Kann man durchgehend saufen, vor der Bühne oder im Camp abhängen
Gute Nacht ihr Lieben - ich melde mich abBis bald!

huhu NymE!
*knuddel*
ich vermisse dich in Muc![]()

Ist so einsam hier, und ich muss mein Bier immer alleine trinken... und Papierschnippel kann ich hier auch nicht rumwerfen... zumindest interessiert es keinen 

CAREO!!!!!!!!!!!
Ja, ich vermisse euch auch...Ist so einsam hier, und ich muss mein Bier immer alleine trinken... und Papierschnippel kann ich hier auch nicht rumwerfen... zumindest interessiert es keinen
Ich versuche, ganz bald mal wieder vorbeizukommen! Das Abseits schreit geradezu schon nach einem Besuch von uns!
*dickerknuddel* und bis ganz bald!!!![]()

Guten Morgen, liehpe Kollegen.
Bin schon wieder auf Schicht, Stahl kloppen![]()

guten morgen mein lieblingsstormi!!!*winkibussiknoootsch*
du machst ja sachen, am sa morgen auf schicht???tstststs....
dann klopf mal gut!!!
huhu kaminler!

JJUUHUUU, Lieblinxmini *winkibussischlabberknooooootsch*
weischt ja, Schipp maout klaor!!
Dangge![]()

ja woiß i !!!!
aber doch nicht an nem sa......
das haben bootle doch auch woe.....![]()