Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
übel, also da brauchste dir um dünnschiss kein kopp machen, da brauchste kein klo :D:D

Super

Naja
wenn er irgendwann so groß ist, dass man weder auf Klo noch kotzen kann, hat es doch auch nen Vorteil :D

...und man die ganze Woche nix mehr essen kann/muss - weil der Magen das ganze Festival an dem Schokobollen rumverdaut :D

Kann man durchgehend saufen, vor der Bühne oder im Camp abhängen :D

Gute Nacht ihr Lieben - ich melde mich ab :) Bis bald!

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
...und man die ganze Woche nix mehr essen kann/muss - weil der Magen das ganze Festival an dem Schokobollen rumverdaut :D

Kann man durchgehend saufen, vor der Bühne oder im Camp abhängen :D

Gute Nacht ihr Lieben - ich melde mich ab :) Bis bald!

Jo
wäre ja nicht das erste mal in Wacken, dass ich nichts mehr essen konnte, weil ich kein Scheisspapier mehr hatte. :D
Egal

Jo
gn8

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
huhu NymE!
*knuddel*

ich vermisse dich in Muc :(

CAREO!!!!!!!!!!! :):):)

Ja, ich vermisse euch auch... :( Ist so einsam hier, und ich muss mein Bier immer alleine trinken... und Papierschnippel kann ich hier auch nicht rumwerfen... zumindest interessiert es keinen :D

Ich versuche, ganz bald mal wieder vorbeizukommen! Das Abseits schreit geradezu schon nach einem Besuch von uns! :)

*dickerknuddel* und bis ganz bald!!! :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
CAREO!!!!!!!!!!! :):):)

Ja, ich vermisse euch auch... :( Ist so einsam hier, und ich muss mein Bier immer alleine trinken... und Papierschnippel kann ich hier auch nicht rumwerfen... zumindest interessiert es keinen :D

Ich versuche, ganz bald mal wieder vorbeizukommen! Das Abseits schreit geradezu schon nach einem Besuch von uns! :)

*dickerknuddel* und bis ganz bald!!! :)

na das ist das einzig Gute: Du bist weg, und meine Wohnung wird von Papierschnipseln verschont! :D

ABSEITS! JUHU!
Naja, wir haben ja deine Adresse und ab dem 01. April könnt ja mal ein Überraschungsbesuch drinnen sein. Mal gucken ;)