Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
habe ich doch schon
heute 2 kleine Salate und eine Schüssel Birnen

*großen Bogen um die Schüssel mach*

BOAR
hast Du ... hast Du gerade wirklich ???? :eek::eek::eek:
... den Imperativ benutzt :D:D:D
ich habs noch verbessert, bevor ich den post abschickte. ich hab dein schimpfen noch im kopf. :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Ahahah :D
Wie gut... :D

Und ich sagte doch noch .. "und wenn ich es dir mit einem Vorschlaghammer eintrichtern muss"
Hilft ja also doch was. *brust stolz raussteck*
sag das lieber nicht so laut. beim nächsten post kann ich schon wieder bei dir verkackt haben, auch wenn ich es gar nicht will. :D:D

*sich an die brust anlehn* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Wer redet denn von schlafen?
Ich war eine schmoddern, rauchen, paffen, den Glimmstengel quälen (ok, schlechte Wortwahl :D), die Lungen mit tödlich köstlichem Nikotin füllen.
achsooo, sorry. ich dachte du wolltest schon schnarchen gehen. :D:D gehst du auf den balkon zum qualmen? wenn ich ein hätte würd ich auch rausgehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Nope. Ins Raucherzimmer .... das verdammt gelbe Wände hat... :D
chrchr, nikotinwände sind kacke zustreichen. hab in der lehre mal eine dickverqualmte bude gehabt. wir haben dreimal erst mit der nikotinsperre gestrichen und dann die normale farbe. sonst hätten die wände tarnfleck drauf gehabt. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
chrchr, nikotinwände sind kacke zustreichen. hab in der lehre mal eine dickverqualmte bude gehabt. wir haben dreimal erst mit der nikotinsperre gestrichen und dann die normale farbe. sonst hätten die wände tarnfleck drauf gehabt. :D

:D:D
Wusste ich gar nicht. Nikotinsperre war mir bis dato auch gar kein Begriff.
Tarnfarbenwände sind doch auch spitze :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
:D:D
Wusste ich gar nicht. Nikotinsperre war mir bis dato auch gar kein Begriff.
Tarnfarbenwände sind doch auch spitze :D:D
das zeug hat eine spezielle zusammensetzung, daß es nikotin abdeckt. selten klappt das mit normaler farbe. aber hast recht, so brauch man sich nicht die teuren flaggen kaufen um das zimmer zu verschönern. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
das zeug hat eine spezielle zusammensetzung, daß es nikotin abdeckt. selten klappt das mit normaler farbe. aber hast recht, so brauch man sich nicht die teuren flaggen kaufen um das zimmer zu verschönern. :D

Genau. Wozu teure Flaggen kaufen, wenn man es auch durch jahrelangen Nikotinausdunst hervorrufen kann. :o :D
Alles Abzocken:mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Genau. Wozu teure Flaggen kaufen, wenn man es auch durch jahrelangen Nikotinausdunst hervorrufen kann. :o :D
Alles Abzocken:mad:
ja woll ja, alles abzocke. :mad: genauso mit medikamente für die rotze. wenn man einen nasenzug von purem ammoniak nimmt, hat man ein jahr lang keine rotze mehr. ich weiß das, ist mir auch schon passiert. :o:mad::D