Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Hmm. Da kann ich denn auch so reinhören.

ich würde grade alles futtern ... HUNGER :o

Achso, naja, Du schreibst ja auch "kuck", also weiß man nie :o
Brr
nen Steak *sabber*
*zur wasserflasche greif*
bei den meisten schon. aber ich will ja auch wissen, wann wer n neues album oder konzi schmeißt. :):D

ich hab heut nudelsuppe gehabt, war auch lecker. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
bei den meisten schon. aber ich will ja auch wissen, wann wer n neues album oder konzi schmeißt. :):D

ich hab heut nudelsuppe gehabt, war auch lecker. :)

Aja. Ok. Hmm. An die Infos kommt man schon irwie ran. ^^
Ich verplan eh voll viel. Hatte das neue Tankard total vergessen.
Dass LotD und Belphegor neue Sachen draußen haben, habe ich auch nicht rechtzeitig mitbekommen. :D

Ich hatte ein Stück trockenes Brot, nen Apfel und ne Banane :o

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Aja. Ok. Hmm. An die Infos kommt man schon irwie ran. ^^
Ich verplan eh voll viel. Hatte das neue Tankard total vergessen.
Dass LotD und Belphegor neue Sachen draußen haben, habe ich auch nicht rechtzeitig mitbekommen. :D

Ich hatte ein Stück trockenes Brot, nen Apfel und ne Banane :o
is aber auch gefährlich fürs portemonaie, ständich am laufenden zu sein, was an alben neu rauskommt. im februar sind schon wieder mindestens zwei alben drin, weija weh. :rolleyes::D

das geht doch auch, aller dings auf den tag verteilt isses bischen zu wenig. komischer weise ess ich abends zu hause mehr, als auf der arbeit. soll ja eigentlich auch nicht so sein.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
is aber auch gefährlich fürs portemonaie, ständich am laufenden zu sein, was an alben neu rauskommt. im februar sind schon wieder mindestens zwei alben drin, weija weh. :rolleyes::D

das geht doch auch, aller dings auf den tag verteilt isses bischen zu wenig. komischer weise ess ich abends zu hause mehr, als auf der arbeit. soll ja eigentlich auch nicht so sein.

Hehe.
Was für Alben liegen denn an?

Naja, ist auch nicht viel. Aber ich will abnehmen, also radikal! Der Weg hat schon mal geklappt. 3 wochen ca 15 kilo

Oh man.
Ich will im Sept nach HH zu Samsas Traum, aber irwie bekommt man dafür schlecht tickets. Manche Seiten, haben für HH und nen paar andere Orte gar keine Tickets drin *verwirrt bin*

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Hehe.
Was für Alben liegen denn an?

Naja, ist auch nicht viel. Aber ich will abnehmen, also radikal! Der Weg hat schon mal geklappt. 3 wochen ca 15 kilo

Oh man.
Ich will im Sept nach HH zu Samsas Traum, aber irwie bekommt man dafür schlecht tickets. Manche Seiten, haben für HH und nen paar andere Orte gar keine Tickets drin *verwirrt bin*
och evergrey wollen WAHRSCHEINLICH ein neues rausbringen und before the dawn bringt am 25.2. ihres raus. :)

uij das doch klasse. kann aber passieren, daß du ungewollt ein stop beim abnehmen zwischendrin bekommst. dann aber nicht aufgeben. :)

oha, september ist noch bischen früh. manche bands haben ihre tour auch noch nicht ganz zusammen für dieses jahr. ich würd jeden monat mal mich umschauen. da kommt bestimmt noch was. ticket master, eventim, metaltix oder sonstige seiten mal abklappern. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
och evergrey wollen WAHRSCHEINLICH ein neues rausbringen und before the dawn bringt am 25.2. ihres raus. :)

uij das doch klasse. kann aber passieren, daß du ungewollt ein stop beim abnehmen zwischendrin bekommst. dann aber nicht aufgeben. :)

oha, september ist noch bischen früh. manche bands haben ihre tour auch noch nicht ganz zusammen für dieses jahr. ich würd jeden monat mal mich umschauen. da kommt bestimmt noch was. ticket master, eventim, metaltix oder sonstige seiten mal abklappern. :)

kenn ich beide nicht ... glaube ich :o

Ja, ich darf dieses We einfach nicht saufen gehen. Dann 2 Wochen hungern... muss irwie...

Naja, die Tour sollte eig jetzt im März sein, aber wurde auf Sept. verlegt.
Aber es steht auch nirgends, dass es sold out ist. Die Karten sind da einfach nicht vorhanden.
Ok
Ticketmaster hat welche.
Finds komisch

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
kenn ich beide nicht ... glaube ich :o

Ja, ich darf dieses We einfach nicht saufen gehen. Dann 2 Wochen hungern... muss irwie...

Naja, die Tour sollte eig jetzt im März sein, aber wurde auf Sept. verlegt.
Aber es steht auch nirgends, dass es sold out ist. Die Karten sind da einfach nicht vorhanden.
Ok
Ticketmaster hat welche.
Finds komisch
evergrey ist eine sehr melodische band, ich glaub nicht, daß das dein ding wäre. und BTD haben ne mischung aus progressive, death, bischen gothic würde ich sagen. :)

also ganz jetzt in apstinenz leben würde ich nicht. und vorsicht mit dem " hungern" is gar nicht gut. so entsteht eher der jojo effekt, als wenn das abnehmen länger dauert, aber dafür konstant. ich weiß nicht, was du gern nascht, vielleicht ein bischen süßes, chips und so sein lassen. viel kann ich dir nicht sagen, weil ich alles futtern kann ohne das ich groß zunehme. sind sagen von doctors so... ;)

edit: hmm is wirklich komisch. wenn nicht bestell doch bei ticketmaster.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
evergrey ist eine sehr melodische band, ich glaub nicht, daß das dein ding wäre. und BTD haben ne mischung aus progressive, death, bischen gothic würde ich sagen. :)

also ganz jetzt in apstinenz leben würde ich nicht. und vorsicht mit dem " hungern" is gar nicht gut. so entsteht eher der jojo effekt, als wenn das abnehmen länger dauert, aber dafür konstant. ich weiß nicht, was du gern nascht, vielleicht ein bischen süßes, chips und so sein lassen. viel kann ich dir nicht sagen, weil ich alles futtern kann ohne das ich groß zunehme. sind sagen von doctors so... ;)

edit: hmm is wirklich komisch. wenn nicht bestell doch bei ticketmaster.

Hm. Naja, reizt mich wohl beides weniger. Aber wer weiß ;)

Beim letzten Mal habe ich nur wieder zugenommen, weil ich mitm Saufen angefangen habe :o :D
Jo. Werd die Tage Obst und Gemüse mampfen! Und ganz viel rauchen! :o
Ja, ich will auch fressen en masse ohne zuzunehmen :o

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Hm. Naja, reizt mich wohl beides weniger. Aber wer weiß ;)

Beim letzten Mal habe ich nur wieder zugenommen, weil ich mitm Saufen angefangen habe :o :D
Jo. Werd die Tage Obst und Gemüse mampfen! Und ganz viel rauchen! :o
Ja, ich will auch fressen en masse ohne zuzunehmen :o
kannst ja mal reinhören. ;)

aha, joa soll ja wirklich auch am saufen liegen. :D

ich hab das glück, daß es bei uns in der familie liegt. muddi und vaddi sind/waren beide so dünn wie ich. haben alle nichts auf den knochen gehabt. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
kannst ja mal reinhören. ;)

aha, joa soll ja wirklich auch am saufen liegen. :D

ich hab das glück, daß es bei uns in der familie liegt. muddi und vaddi sind/waren beide so dünn wie ich. haben alle nichts auf den knochen gehabt. :D

uff. Das vergesse ich bestimmt wieder. Ich müsste eig noch soooo vieles hören :o

Ja. Vorher habe ich nur gekifft und war viel aktiver ... :o

Boar ...
*mir was abschneid und dir auffe rippen pack* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
uff. Das vergesse ich bestimmt wieder. Ich müsste eig noch soooo vieles hören :o

Ja. Vorher habe ich nur gekifft und war viel aktiver ... :o

Boar ...
*mir was abschneid und dir auffe rippen pack* :D
macht nüscht, wir kommen bestimmt mal wieder drauf. :)

nee, lass mal den quatsch ....;)
:D:D

so, ich hau mal ab hausaufgaben machen, bis morgen und schlaf gut. :) *knuddel*

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
macht nüscht, wir kommen bestimmt mal wieder drauf. :)

nee, lass mal den quatsch ....;)
:D:D

so, ich hau mal ab hausaufgaben machen, bis morgen und schlaf gut. :) *knuddel*

Vllt ... wenn wir es beide nicht vergessen ... oO

Ja, ne. Habe ich auch gar nicht vor. Hatte schon gute Gründe aufzuhören.

Ach
Jetzt doch noch. Oh schon fast 1 :o
gn8
*knuddel*