Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ich bin seit 19 Jahren da.Und es musste mal was gesagt werden.Das hab ich dann getan.:)
ja bei 19 jahren ist das ne andere sache. und wenns nicht läuft und alles nur noch in streit verläuft, muß was gesagt werden. das schlimmste ist wenn das arbeitsklima nicht hinhaut. so kann auch der job nicht funktionieren. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja bei 19 jahren ist das ne andere sache. und wenns nicht läuft und alles nur noch in streit verläuft, muß was gesagt werden. das schlimmste ist wenn das arbeitsklima nicht hinhaut. so kann auch der job nicht funktionieren. :)

Und so war das.Ich hab dann mal ne klare Ansage gemacht und es läuft besser.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Und so war das.Ich hab dann mal ne klare Ansage gemacht und es läuft besser.:)
das ist doch toll, so macht die arbeit auch gleich wieder etwas mehr spass. :):)

Ja.
Ich kann auch sothisch lesen. Also alles kein Problem. Vor allem isses dann für mich ein Amüsement :p :D

Die Vögel kommen von deinem komischen Bourbon :o *behaupt*
oh, ich liebe sothisch, ich könnt mich heute noch unterm tisch schmeißen, wenn ich im fred lese. mal sehen wann bei mir es mal wieder soweit ist. :D:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
das glaub ich, deswegen abonnemiere ich manche freds, wo ich sowieso als erstes reinschau. :D

nee, ich nicht, muß morgen nochmal an die front früh. freitag ist dann schon was anderes. ;)

Ja
Hmm
Ich habe noch nie in einem Forum Themen abonniert. Habe immer alles so durchgeschaut.

Ja
ok.
Dann kommt das nicht so gut.
Ja. Fr ... mal gucken :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja
Hmm
Ich habe noch nie in einem Forum Themen abonniert. Habe immer alles so durchgeschaut.

Ja
ok.
Dann kommt das nicht so gut.
Ja. Fr ... mal gucken :)
mach ich auch nur hier. gut ist auch das einzigste forum wo ich rumgeister. wo anders bin ikch raus, hab kein bock mehr gehabt. :D

mal sehen wie ich bock zum saufen hab. wenn ich kein bock hab und trotzdem sauf, gehts mir nächsten tag richtig dreckig. selbst wenn ich mich nur mit bier voll laufen lassen hab. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
mach ich auch nur hier. gut ist auch das einzigste forum wo ich rumgeister. wo anders bin ikch raus, hab kein bock mehr gehabt. :D

mal sehen wie ich bock zum saufen hab. wenn ich kein bock hab und trotzdem sauf, gehts mir nächsten tag richtig dreckig. selbst wenn ich mich nur mit bier voll laufen lassen hab. :D

Ja. Hmm. Meine Foren gibs nicht mehr :( oder die Themen haben sich gewandelt -> sprich Desinteresse.

Hmm. Das klingt mir aber suspekt. :D
Ich kenns nur, dass wenn ich oft keinen Bock auf saufen habe, ich der Vollste bin :o :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja. Hmm. Meine Foren gibs nicht mehr :( oder die Themen haben sich gewandelt -> sprich Desinteresse.

Hmm. Das klingt mir aber suspekt. :D
Ich kenns nur, dass wenn ich oft keinen Bock auf saufen habe, ich der Vollste bin :o :D
ja so wars bei mir auch. ist mir zu doof da geworden, nur knallköppe, alles so trocken und so.

jap das mein ich auch, ich bin dann so schnell voll, das glaubste nicht. und der kater ist nächsten tag extrem schlimm. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja so wars bei mir auch. ist mir zu doof da geworden, nur knallköppe, alles so trocken und so.

jap das mein ich auch, ich bin dann so schnell voll, das glaubste nicht. und der kater ist nächsten tag extrem schlimm. :D

Naja.
Es war nen Rollerforum. Das eine jedenfalls. Und da ich keinen mehr habe und auch nichts mehr tune ... ^^ :D

Jo.
Total schrecklich sowas.
Aber ein Kater kann auch so schrecklich genug werden :o
Ich erfinde die Antikaterpille :o

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Naja.
Es war nen Rollerforum. Das eine jedenfalls. Und da ich keinen mehr habe und auch nichts mehr tune ... ^^ :D

Jo.
Total schrecklich sowas.
Aber ein Kater kann auch so schrecklich genug werden :o
Ich erfinde die Antikaterpille :o
chrchr, nich schlecht. :D " boah du ich hab mein roller von 50 kmh auf 100 kmh getuned. geht der ap, nur beim bremsen schweiterts noch :eek::cool::rolleyes::D"

die pille gibts schon, ist so ein überdosiertes vitaminpreperat, das allerdings laut test nicht funktioniert. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
chrchr, nich schlecht. :D " boah du ich hab mein roller von 50 kmh auf 100 kmh getuned. geht der ap, nur beim bremsen schweiterts noch :eek::cool::rolleyes::D"

die pille gibts schon, ist so ein überdosiertes vitaminpreperat, das allerdings laut test nicht funktioniert. :D:D

Ja. Total schlimm. "Und was hast Du gemacht?" "Neuen Auspuff" "Aha. Idiot .. *erklär*" "aber aufm tacho ... bla bla bla" "idiot" -.- :D

Echt
hmm
müsste ich mal testen.

So, ich glaub ich geh mal langsam.
Wehe ich sehe morgen keine lange Geschichte in meinem Postfach :o
Spiel, Spaß und Spannung :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja. Total schlimm. "Und was hast Du gemacht?" "Neuen Auspuff" "Aha. Idiot .. *erklär*" "aber aufm tacho ... bla bla bla" "idiot" -.- :D

Echt
hmm
müsste ich mal testen.

So, ich glaub ich geh mal langsam.
Wehe ich sehe morgen keine lange Geschichte in meinem Postfach :o
Spiel, Spaß und Spannung :D
oha, jaja die coolen jungendgespräche, könnt mich da total beömmeln. :D

alles klar gut nacht. ich kuck mal ob ich es noch hinkriege *knuddel* :):D