Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*manni mit irgendwas erschlag*

Der EINZIGE der mich hier "undi" nennen darf ist Stromtrooper. Merke er sich das!

Und mir geht es blendend :D Ich kotz eh nie und ich hab auch keinen Kater. Ich weiß nur einiges nicht mehr *gg*

..ja ja ja ist ja gut.......:p;)
..und das mit den ausfällen, bzw. Gedächtnis Lücken kenne ich....:D
schuligung *Undi* mein Abendstern.....:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja soweit!;)
Waren gestern mit den Praxishühnern im Starlight Express und dann noch abends essen und trinken...war ein schöner Tag!:):)

Und selber?

Hasttest du frei?

:):):)
Gestern war ich in Düsseldorf zum Neujahrsempfang.War ein geiler Abend,mit gaaanz lieben Leuten.:):):)

Heute hab ich frei,aber wäre lieber arbeiten.Is nich so mein Tag heute.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:):):)
Gestern war ich in Düsseldorf zum Neujahrsempfang.War ein geiler Abend,mit gaaanz lieben Leuten.:):):)

Heute hab ich frei,aber wäre lieber arbeiten.Is nich so mein Tag heute.

Oh fein,war bestimmt lustig!:cool::)

Dann lass uns mal ein Bierchen trinken...ich glaub,ich hab mich heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hier angemeldet...und das war eine ausgezeichnete Idee:D*gg*

*Wizzitröst*
Doof,hm.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh fein,war bestimmt lustig!:cool::)

Dann lass uns mal ein Bierchen trinken...ich glaub,ich hab mich heute auf den Tag genau vor 2 Jahren hier angemeldet...und das war eine ausgezeichnete Idee:D*gg*

*Wizzitröst*
Doof,hm.:(

Ohja,voll geil.:):):)

Astrein..*cocktailsmisch* Besser als Bier.;)

Ach,wird auch wieder.:)