Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47
von in der Früh:eek::eek:
also das ist echt zu lange her. :o

Danke für den frischen!
Kekse?

Alles klaro bei dir?
Hast du dir eigentlich weider ne Schlange angeschafft?
jup, ich hab die ganze nacht gewimmelt. war um 5 noch wach. :o:D

nee ich schaff mir erstmal kein viechzeug an. vielleicht wenn ich rentner bin oder so. :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So viele hab ich dann doch nicht :D Ich gebe zu: Ich bin was einige Dinge angeht absolut weiblich und ich find das nichtmal schlecht! :D

Um HImmels Willen, ich bin total gerne ein Vollweib. Aber einige übertreiben das so. 2 Stunden eher aufzustehen um mit 2 Kilo Makeup und gestylten Haaren ins Büro zu latschen finde ich ja etwas übertrieben.

Aber ich hab auch manchmal große Lust auf wirklich schicke Kleider, tolles Makeup und niedliche Locken :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Um HImmels Willen, ich bin total gerne ein Vollweib. Aber einige übertreiben das so. 2 Stunden eher aufzustehen um mit 2 Kilo Makeup und gestylten Haaren ins Büro zu latschen finde ich ja etwas übertrieben.

Aber ich hab auch manchmal große Lust auf wirklich schicke Kleider, tolles Makeup und niedliche Locken :D

Das ist auch übertrieben. Morgens klatsch ich mir ein wenig Puder ins Gesicht und fertig :D Wenn ich am Wochenende unterwegs bin dann ist das was anderes. Da überleg ich schonmal ne Stunde welches Shirt ich anziehe! :D Und jede Frau sollte ein schönes Kleid besitzen! UND einen Lockenstab! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist auch übertrieben. Morgens klatsch ich mir ein wenig Puder ins Gesicht und fertig :D Wenn ich am Wochenende unterwegs bin dann ist das was anderes. Da überleg ich schonmal ne Stunde welches Shirt ich anziehe! :D Und jede Frau sollte ein schönes Kleid besitzen! UND einen Lockenstab! :D

Nee. Mein letzter Versuch mit Lockenstab endete Silvester 2008 mit einer dicken Haarsträhne, die ich aus dem völlig vergurktem Stab ABSCHNEIDEN musste...Danach hatte ich einen wenig schmeichelhaften Haarpuschel am Hinterkopf...

Ich hab elektrische Lockenwickler. Tolle Dinger. Sehe damit immer aus wie Shirley Temple :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47
Was zockst du denn?
wimmelbildspiele im moment. wo man gegenstände suchen muß. ;)

Oh ja, kenn ich, is echt manchmal sehr schön ;)

Und auch das kenn ich :)

Arbeitest du noch im Baumarkt?
na klar, mit umzug ist noch nicht drin. mir ist die karre in die quäre gekommen. :rolleyes:

dat schlimmste sind blonde tussis mit viel zu dick kajal um die augen.
da geb ich dir recht. ich mag die aufgemalten plastikfressen auch nicht. ein bischen schminke is ok. aber auch nicht immer ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich find blonde Tussis mit viel zu dunklem Make-Up viel schlimmer :D Gesicht Nuttentoaster braun und die arme sind Käseweiß :D Aber was soll man machen wenn man mit 17 noch nicht unter den Nuttentoaster darf? :D

Die mit ihrem Monstermakeup. Furchtbar. Da gibt es zig "wie werde ich schön"-Shows im TV und sie raffen immer noch nicht dass man sich nicht braun schminken kann :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Nee. Mein letzter Versuch mit Lockenstab endete Silvester 2008 mit einer dicken Haarsträhne, die ich aus dem völlig vergurktem Stab ABSCHNEIDEN musste...Danach hatte ich einen wenig schmeichelhaften Haarpuschel am Hinterkopf...

Ich hab elektrische Lockenwickler. Tolle Dinger. Sehe damit immer aus wie Shirley Temple :D

Das ist mir auch schonmal passiert,aber mit einer dünnen Strähne genau vorne. Als es dann am wachsen war sah das manchmal aus als hätte ich Antennen! :D Aber mitlerweile ist das wieder schulterlang :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist mir auch schonmal passiert,aber mit einer dünnen Strähne genau vorne. Als es dann am wachsen war sah das manchmal aus als hätte ich Antennen! :D Aber mitlerweile ist das wieder schulterlang :D

ja, meine Haare wachsen so irre schnell, ich sehe da auch nix mehr von. Aber seitdem lass ich die Finger von Lockendingern. AUSSER meiner geliebten Lockenwicklern. Silvester isses wieder soweit :D