Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hihi :D Da sag ich jetzt nichts zu! Das schlimmste ist: Es ist immer genau die gleiche Ecke die ich im dunkeln übersehe!
:D :D :D
nimm mal Salz mit und streu :)
LOl...das war auf dem Moshpit so geil. Die ganze Stadt völlig vereist, wirklich superschlimm begehbar und dann schlidderten überall diese Miezen in Winzjäckchen und Mörder High Heels herum :D

Sach ich doch.
Es gibt ja auch stiefel mit absätzen UND Profil...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich frag mich immer wie die das machen! Ich kann nichtmal im Sommer auf High-Heels laufen und die wagen es,die Dinger im Winter anzuziehen :D

Same here. Meine eine Kollegin hat immer Schuhe/Stiefel an. Unglaublich. 15 cm sind normal. Die fährt aber auch im Auto zur Arbeit (ist ja nicht so dass wir alle ne ÖPNV-Karte haben, nöö) und läuft nur wenig. Ich hab mal einen Stiefel von ihr angezogen und hatte gefühlt soforrt 4 Knochen im Fuß gebrochen :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Same here. Meine eine Kollegin hat immer Schuhe/Stiefel an. Unglaublich. 15 cm sind normal. Die fährt aber auch im Auto zur Arbeit (ist ja nicht so dass wir alle ne ÖPNV-Karte haben, nöö) und läuft nur wenig. Ich hab mal einen Stiefel von ihr angezogen und hatte gefühlt soforrt 4 Knochen im Fuß gebrochen :D

15 cm? :eek: Und die fährt damit Auto? Das wäre mein Todesurteil! Aber den richtigen Miezen ist das ja egal. Mit gebrochenem Fuß in der Notaufnahme liegen und fragen ob das Make-Up sitzt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
15 cm? :eek: Und die fährt damit Auto? Das wäre mein Todesurteil! Aber den richtigen Miezen ist das ja egal. Mit gebrochenem Fuß in der Notaufnahme liegen und fragen ob das Make-Up sitzt :D

Yay :D

Ich kann eh nicht gut laufen, dann auch noch solche Pömps. Ich besitze zwar einige und das sieht ja auch echt schick aus. Aber ich lauf auf den Dingern wie auf heissen Kohlen. Ständig in Angst, wieder umzuknicken. Mir fehlen eh schon einige Innenbänder. Dann lieber meine guten alten Latschen mit Profil :)

Wie die damit Auto fährt weiß ich auch nicht. Ich hab sie mal in Puschen zu Hause gesehen. Huch, war sie plötzlich klein :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Yay :D

Ich kann eh nicht gut laufen, dann auch noch solche Pömps. Ich besitze zwar einige und das sieht ja auch echt schick aus. Aber ich lauf auf den Dingern wie auf heissen Kohlen. Ständig in Angst, wieder umzuknicken. Mir fehlen eh schon einige Innenbänder. Dann lieber meine guten alten Latschen mit Profil :)

Wie die damit Auto fährt weiß ich auch nicht. Ich hab sie mal in Puschen zu Hause gesehen. Huch, war sie plötzlich klein :D

Ich auch nicht :D Ich hab genau ein Paar welches ich auf einer Familienfeier anhatte. Das ganze ist über 4 Jahre her und ich habe nicht vor das zu wiederholen. Für solche Anlässe gibt es immerhin auch schicke Schuhe die keinen Absatz haben :) Ausserdem ist die Körpergröße sowieso ein Problem,mit 15 cm Absätzen wäre ich fast 1,90 :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch nicht :D Ich hab genau ein Paar welches ich auf einer Familienfeier anhatte. Das ganze ist über 4 Jahre her und ich habe nicht vor das zu wiederholen. Für solche Anlässe gibt es immerhin auch schicke Schuhe die keinen Absatz haben :) Ausserdem ist die Körpergröße sowieso ein Problem,mit 15 cm Absätzen wäre ich fast 1,90 :eek:

Oh. Hups. Das ist in der Tat sehr groß...ich kann mit hohen Absätzen immerhin mal einer Dogge in die Augen gucken, und nicht immer nur Dackeln :D

Icchhab hier noch endlos viele Stiefel, Pumps, etc. Alle kaum getragen. Aber verkaufen will ich die irgendwie auch nicht...

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Oh. Hups. Das ist in der Tat sehr groß...ich kann mit hohen Absätzen immerhin mal einer Dogge in die Augen gucken, und nicht immer nur Dackeln :D

Icchhab hier noch endlos viele Stiefel, Pumps, etc. Alle kaum getragen. Aber verkaufen will ich die irgendwie auch nicht...

Weil die alle so toll aussehen und es doch mal eine Situation geben könnte in der man sie tragen möchte? Das ist ein typisches Frauenproblem. Das kenn ich auch mit Schuhen die ich selten trage :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weil die alle so toll aussehen und es doch mal eine Situation geben könnte in der man sie tragen möchte? Das ist ein typisches Frauenproblem. Das kenn ich auch mit Schuhen die ich selten trage :D

Blöd eigentlich oder? Mein ganzer Flur ist voller Schuhe. Dabei trage ich immer nur 2 Paar abwechselnd. Manchmal ist man sowas von weiblich :D

*holznachleg*
*mit dampfenden kaffee reinkomm*

naak alle man. :o:)

Huhu! *knuddel*