Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
nee, mußte ja nicht. bis wir in rente gehen, gibts keine rente mehr. und ich hätte gern nur das rezept, mehr will ich doch gar nicht. :o:confused::D

das glaub ich auch:( wenn ich 67 bin oder was auch immer dann das renten alter ist überfall ich ne bank:o
mal schauen, vlt kann ich dich adoptieren. bin ja immerhin älter:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
pff :o
100 Jahre. :D
Nicht bei deiner Faltenbildung *duck* :D

Ich hätte schwören können, dass Du Bettgeschichten meinst. :o :D

Ui
Das wird teuer.
Jaja. Kaffee mit Schuss und dann über die Jugendlichen pöbeln, die nebenan viel zu laut Fußball spielen o.ä. :D :cool:
doch, gerade dann. so kann ich endlich zu heloween die kinder erschrecken. ich geh dann glatt als alte hexe durch. :o:D

ohja, das wird ein spass werden. aber ... wenn ichs mir so überleg ... bevorzuge ich doch in dem alter noch auf festivals mit dem rallywagen zu gehen und den jungen hüpfern zu zeigen was metal ist. ich seh mich schon mit einer weißen langen mähne, festhaltend am rallywagen und total abmoshend in der menge zu stehen. man was freu ich mich wenn ich hundert bin. :o:confused::D:cool::cool: ^^

:D:D:D
kommt drauf an, es gibt solche und solche:rolleyes:
hab das 2 jahrzehnte gemacht, da erlebste schon so manches:rolleyes::D
oha, da sagste was. von manchen kunden das vorstellungsvermögen ist gleich null. :rolleyes::D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
das glaub ich auch:( wenn ich 67 bin oder was auch immer dann das renten alter ist überfall ich ne bank:o
mal schauen, vlt kann ich dich adoptieren. bin ja immerhin älter:D
dann komm ich mit. nächsten tag in der bild ..." rentnerpaar überfällt bank !!! bonnie und clyde sind wieder da !!!" :D:D:D

waaaaahhh, großartig. dann hab ich endlich ein großen bruder, den hab ich mir schon immer gewünscht. :cool::cool::cool::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
:D:D:D
kommt drauf an, es gibt solche und solche:rolleyes:
hab das 2 jahrzehnte gemacht, da erlebste schon so manches:rolleyes::D

Ja, das glaub ich :D:D

Hauptsache in jedem Raum befindet sich ne Anlage, die mit einem PC verbuden ist. :) *träum*

doch, gerade dann. so kann ich endlich zu heloween die kinder erschrecken. ich geh dann glatt als alte hexe durch. :o:D

ohja, das wird ein spass werden. aber ... wenn ichs mir so überleg ... bevorzuge ich doch in dem alter noch auf festivals mit dem rallywagen zu gehen und den jungen hüpfern zu zeigen was metal ist. ich seh mich schon mit einer weißen langen mähne, festhaltend am rallywagen und total abmoshend in der menge zu stehen. man was freu ich mich wenn ich hundert bin. :o:confused::D:cool::cool: ^^

Kinder erschrecken klingt gut :)

Oha. Dann darfst Du auf die Plattform für Behinderte und pöbelst von obem zum untrven Volk herab. :D

Phönix die Weiße! :D :cool::cool:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
dann komm ich mit. nächsten tag in der bild ..." rentnerpaar überfällt bank !!! bonnie und clyde sind wieder da !!!" :D:D:D

waaaaahhh, großartig. dann hab ich endlich ein großen bruder, den hab ich mir schon immer gewünscht. :cool::cool::cool::D

bitte nicht bonnie und clyde, die wurden erschossen

hauptsache du pinkelst mir nicht auf meine bettdecke so wie meine stiefschwester es mal gemacht hat:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

oha, da sagste was. von manchen kunden das vorstellungsvermögen ist gleich null. :rolleyes::D:D

mir das grad bildlich vorstell:D
old phöni am headbeangen:D:D
köstlich:D:D

oooohh ja
da brauchste manchmal guuuuute nerven:D
aber alles machbar:)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Kinder erschrecken klingt gut :)

Oha. Dann darfst Du auf die Plattform für Behinderte und pöbelst von obem zum untrven Volk herab. :D

Phönix die Weiße! :D :cool::cool:
wunderbar, vielleicht bekomm ich auf die karte altersrabatt. :D

man wird mir huildigen :o:cool::D

bitte nicht bonnie und clyde, die wurden erschossen

hauptsache du pinkelst mir nicht auf meine bettdecke so wie meine stiefschwester es mal gemacht hat:D
öhm hmm ... ok. dann vielleicht toon wir so ein" oceans two" , oder so ähnlich :confused::D

nee, keine sorge. ich penn nicht in deinem bett und nass machen tu ich mich auch nicht mehr. muddi hat mich stubenrein gekriegt. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
mir das grad bildlich vorstell:D
old phöni am headbeangen:D:D
köstlich:D:D

oooohh ja
da brauchste manchmal guuuuute nerven:D
aber alles machbar:)
geht ab die lutzi dann. :D:D

ich denk mal man muß den kunden das ganz genau aufmalen oder so. wir haben zumglück bei uns auf arbeit eine art raumsimulator uaf dem pc, wo man dann die wände, möbel und so hinstellen kann. hilft manchmal ganz gut. :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.149
824
128
Kiel
öhm hmm ... ok. dann vielleicht toon wir so ein" oceans two" , oder so ähnlich :confused::D

nee, keine sorge. ich penn nicht in deinem bett und nass machen tu ich mich auch nicht mehr. muddi hat mich stubenrein gekriegt. :D:D

ocean two klingt gut. ichmag mich schick anziehen:)

*phönismuddilob*
hast du sie nach kisiel gefragt?

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Boar. Je älter man wird, desto günstiger die Karte. :) :D
Dann wäre es jetzt aber irwie zu teuer für mich. :D

Hmm. Ich steh denn daneben mit 89/90 und huldige dir ;)
:D
vielleicht geht das so, wie bei fielmann, je nachdem wie alt man ist gibts prozente auf die brille. also z.b. 60 jahre alt - 60% rabatt. :D:D

kümmste mit auf die plattform, dann bangen wir zusammen da oben ne runde ab. nächsten tag in der wackentageszeitung:" eine neue ära ist angebrochen !!! die alten sind zurück !!!" :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
geht ab die lutzi dann. :D:D

ich denk mal man muß den kunden das ganz genau aufmalen oder so. wir haben zumglück bei uns auf arbeit eine art raumsimulator uaf dem pc, wo man dann die wände, möbel und so hinstellen kann. hilft manchmal ganz gut. :D

ich guck dir dann von oben :rolleyes:oder eher unten zu:D

ich war immer bei den kunden daheim, mit mustern und zeichenblock:D
wobei meine zeichenkünste stark umstritten sind:D