Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh - jetzt doch :)

Wirklich sehr geil :D:D:D
he he, ja vor allem, hab ich das 2. Gruppenbild (ohne Sänger) noch gar nicht entdeckt gehabt :D
Naja, also untertreiben müssen wir jetzt auch net :D:D:D

Hmmm.... hmmmm.... irgendwie muss es doch gehen, oder? Wieviele Festivals sollens denn werden?

Besser als nix natürlich - aber naja... ein Riesensprung isses auch net. Vielleicht hilft es wenigstens ein bissel für die Festivalsaison weiter.
Also es sollen laut meiner Sig 5 werden, aber das Feldensteinerfestival reizt mich auch...und naja, ich hab halt immer so ne lange Anreise....

Ja, besser als nichts. Wenn ich so 100 € krieg und 170 € wegen dem Berufsjahr. bleiben mir dann hoffentlich so 180 € netto davon übrig...das wäre aber echt super.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
he he, ja vor allem, hab ich das 2. Gruppenbild (ohne Sänger) noch gar nicht entdeckt gehabt :D

Also es sollen laut meiner Sig 5 werden, aber das Feldensteinerfestival reizt mich auch...und naja, ich hab halt immer so ne lange Anreise....

Ja, besser als nichts. Wenn ich so 100 € krieg und 170 € wegen dem Berufsjahr. bleiben mir dann hoffentlich so 180 € netto davon übrig...das wäre aber echt super.

Ja, das ist echt gut :)

Feldensteiner... kenn ich net. Guck ich mir mal an.

Naja, von 180 Ocken netto mehr lässt sich ja viell. der ein oder andere Euro beiseite legen - schließlich will niemand hier auf deine Festivalanwesenheit verzichten :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, das ist echt gut :)

Feldensteiner... kenn ich net. Guck ich mir mal an.

Naja, von 180 Ocken netto mehr lässt sich ja viell. der ein oder andere Euro beiseite legen - schließlich will niemand hier auf deine Festivalanwesenheit verzichten :)

Die Veldensteiner Homepage ist noch nicth aktuell, aber schau mal dort http://www.feuertanz-festival.de/
da stehen links schon die Bands für 2011.
Ha ha, ja meine Festivalanwesenheit :D

Joa, wenn ich davon 150 € weglege, könnte ich 300 € je Monat für Festivals weglegen. Das wäre sowas von genial.
Aber ich rechne jetzt mal mit nicht so viel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jap, aber ging schon. Bin am 23. nur bis Dortmund gefahren, und dann ging es eignetlich auch an Heiligabend nach PB rüber. Nur gestern die Bahn hat halt lange gebraucht... :rolleyes:

Die gehen nach New York. Mein Bruder hat grad nen Arbeitsvertrag bekommen. :)

Achso.Na,bei dem Schneechaos hier,war reisen schon ein Erlebnis.

Hey,das is ja'n Ding.:):):)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Achso.Na,bei dem Schneechaos hier,war reisen schon ein Erlebnis.

Hey,das is ja'n Ding.:):):)

Oja. Dabei bin ich mir bei der Bahn ohne dieses Wetter nie sicher, ob ich wirklich ankomme :D

Jap... Vielleicht schaff ich es dann endlich mal rüber zu fliegen :)
Dachte erst meine Schwägerin ist schwanger. Mein Papa fragt sie, was sie trinken will: Ach irgendwas alkoholfreies auf jeden Fall. Kurz darauf steht Brüderchen auf und sagt er hätte Neuigkeiten... In Kombination mit dem Passat den die grad gekauft haben kam für mich eigentlich nur das in Frage :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oja. Dabei bin ich mir bei der Bahn ohne dieses Wetter nie sicher, ob ich wirklich ankomme :D

Jap... Vielleicht schaff ich es dann endlich mal rüber zu fliegen :)
Dachte erst meine Schwägerin ist schwanger. Mein Papa fragt sie, was sie trinken will: Ach irgendwas alkoholfreies auf jeden Fall. Kurz darauf steht Brüderchen auf und sagt er hätte Neuigkeiten... In Kombination mit dem Passat den die grad gekauft haben kam für mich eigentlich nur das in Frage :D

:D:D:D:D Der Scheißladen.:o:D

Hahaha,die Vermutung liegt dann allerdings doch sehr nahe.:D:D:D
Das kommt dann in New York.:)