WAAAAAHHHH SHADEEEERRR !!!!! *drauf zustürm und knuddel und die haare durcheinander bring*mööp mööp![]()
chrchrchr, übelste sorte. schön isses wenn man sich wieder bewegen darf. *knochen knackknackknack* und ameisen im hintern, uah das pieckt noch schlimmer, als die nadel.![]()
WAAAAAHHHH SHADEEEERRR !!!!! *drauf zustürm und knuddel und die haare durcheinander bring*alles gut bei dir?
![]()
Ha,Tag Shader.*begrüß*![]()
hey, hab doch erst haare gewaschen udn alles in Form gebrachttztztztz...
*reknuddl*
joa alles bestens und bei dir?
moin Wizzi![]()
Na,lange nicht gesehen.Jedenfalls nicht hier.
Hast du Urlaub?![]()
ich hab immer Urlaub
nee, ich bin net mehr so wirklich Forumsaktiv, aber ab und an zieht es mich dann doch nochma zu euch chaoten hier![]()
nee, da kümmt nüscht drauf. wenn ich mir ein plümchen aufm hintern tätowieren lassen würde, würde es in zwanzig jahren verwelkt sein.gnihi
Vllt solltest Du dir das nächste Mal nen Tattoo aufn Hintern ballern lassen![]()
hi an alle
ersma duschen
hey, hab doch erst haare gewaschen udn alles in Form gebrachttztztztz...
*reknuddl*
joa alles bestens und bei dir?
moin Wizzi![]()
War ja auch mal eine zeit,die nicht ganz so prall hier war.Im Moment geht es aber wieder etwas besser.![]()
nee, da kümmt nüscht drauf. wenn ich mir ein plümchen aufm hintern tätowieren lassen würde, würde es in zwanzig jahren verwelkt sein.
alles gut bei mir.![]()
mach mich jetzt nicht depressiv mit deiner frage. ich hab bei 25 aufgehört zu zählen.ahh habter die kinder wieder vertrieben ja?
in 20jahren???
das freut mich![]()
ahh habter die kinder wieder vertrieben ja?
in 20jahren???
das freut mich![]()
so, ihr lieben. ich hau mal ab muß noch was tun. bis später dann *alle fest knuddel*![]()