Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.805
19.360
168
48
hi, Phöni *reknuddl*
fein, jau, bei mir auch soweit. nur grad vvviiiieeeel zuviel zu tun auf Schicht. Darf sogar nächste Woche ran... *grumml* naja, besser so als nix aufs Brot;)
ach das ja doof. nu in all den jahren wo ich hier auffe arbeit bin, isses das erste wo ich nicht an weihnachten und silvester arbeiten muß. sonst war immer eins von beiden dran.

Tach zusammen.
Alles fit?
huhu shorty. alles gut, bei dir auch? *auch drück* :)

phönix

18 Sep. 2008
80.805
19.360
168
48
Bisher noch bestens. Obwohl hier die Seuche umgeht :mad:

*knuddel*
Jo, läuft läuft. :)
Hattest DU nicht eig schon vor längerem nen Tattootermin?
Gibs da schon was zu sehen? :)
oh, ja is fertig. hab sechs stunden gesessen mit kurzen pausen. ist fast alles abgeheilt. am driten tag nach dem stechen sah ich aus wie ein gerupftes huhn. :D:D ich kuck mal wer mir das knipsen kann, dann stell ich die fotos in einem album rein. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
oh, ja is fertig. hab sechs stunden gesessen mit kurzen pausen. ist fast alles abgeheilt. am driten tag nach dem stechen sah ich aus wie ein gerupftes huhn. :D:D ich kuck mal wer mir das knipsen kann, dann stell ich die fotos in einem album rein. :)

Hmm. 6 Std ist ja nu auch nicht wenig. :p
hmm* Hühnchen *nom nom* *knabber* :D

Askla :)
Bin ich mal gespannt

phönix

18 Sep. 2008
80.805
19.360
168
48
Ach. Dann kann man auch ersma ne Zeit nicht aufm Rücken schlafen?! oO
Naja. Wers haben will, nech :p :p ^^
doch das ist schon ok. so bald er aufgehört hat zu piecken wars gut. aber ist trotzdem ganz schön anstrengend. mußte mich die ganze zeit auf die seite setzen. mir ist der hintern und sämtliche andere knochen eingeschlafen. :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
doch das ist schon ok. so bald er aufgehört hat zu piecken wars gut. aber ist trotzdem ganz schön anstrengend. mußte mich die ganze zeit auf die seite setzen. mir ist der hintern und sämtliche andere knochen eingeschlafen. :D:D

Haha :D
Und sich dann nich zu bewegen ist der Tod :D:D
Gibt doch nichts schöneres, als wenn einem der Arsch einschläft. :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ach das ja doof. nu in all den jahren wo ich hier auffe arbeit bin, isses das erste wo ich nicht an weihnachten und silvester arbeiten muß. sonst war immer eins von beiden dran.

hey, das ist doch prima!
Ich fahre dafür dann über Silvester in den Süden der Republik;)

un nu muss ich auch wieder ran, die Arbeit ruft (hab ja versucht, sie schreien zu lassen - kein Erfolg)
Also, gutgehenlassen!!!:) *wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.805
19.360
168
48
Haha :D
Und sich dann nich zu bewegen ist der Tod :D:D
Gibt doch nichts schöneres, als wenn einem der Arsch einschläft. :D
chrchrchr, übelste sorte. schön isses wenn man sich wieder bewegen darf. *knochen knackknackknack* und ameisen im hintern, uah das pieckt noch schlimmer, als die nadel. :D:D:D

hey, das ist doch prima!
Ich fahre dafür dann über Silvester in den Süden der Republik;)

un nu muss ich auch wieder ran, die Arbeit ruft (hab ja versucht, sie schreien zu lassen - kein Erfolg)
Also, gutgehenlassen!!!:) *wink*
bis denne , sag mini ein lieben gruß *knuddel* :):)